ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Einmal irgendein Bike fahren!

Einmal irgendein Bike fahren!

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 17:59

Nur mal so als frage, wenn ihr einmal irgendein Bike, ganz egal welches fahren könntet, welches wäre es?

Also, bei mir wärs sicher die Bimota V-Due!

http://www.motoplanete.com/bimota/500Vdue.jpg

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Auja,

das ist ja mal ein geiler Thread!

Ich nehm dann mal :

MV Agusta 350 Quattro Cilindri - Giacomo Agostini

Ducati 998 F99 - Carl Fogarty

Honda NSR 500 - Mick Doohan

Honda RC 211 V Repsol - Valentino Rossi

Honda VTR 1000 SP-1 (RC51) - Colin Edwards

Suzuki RGV500 (XR97) - Kevin Schwantz

 

und danach will ich sterben...

Ciao und Gruß,

Tom

Glaubst du, dass das so lange dauert, wenn du auf so nem Ofen haengst??? : )

Einmal im Leben würde ich gerne eine echte Werksduc fahren. Am besten ein SBK aus der guten alten 916 Zeit. Und das auf einem Rundkurs, das wär's. Aber eine 996 SPS oder eine 998 R wäre auch nicht schlecht.

Und natürlich alles was V2 ist und Druck macht: VTR SP, TL 1000, Aprilla RSV Mille, MVA F4....

Man wird ja noch mal träumen dürfen.

Greetz, Niko

@DucHarry

och, wenn's dabei passiert wär auch nicht schlimm.

Ist wahrscheinlich wie eine Herzinfarkt beim Orgasmus. :D

Ciao und Gruß,

Tom

hmm

also erstmal mein traumbike:

CAGIVA Xtra Raptor 1000

aber die hole ich mir eh wenn ich genug kohle habe *G*

aber ne ducati werksmaschiene oder motorrad studien *G*

das wär mal geil

oder n 1000er L1 oder V2 mit nem turbo (gibts das ?)

das bollern vom 2zylinder und dann noch das kreischen vom turbo *G*

Hmm wenn man einen Turbo in ne Hayabusa einbauen kann warum nicht auch in ne Xtra Raptor?

das problem ist das die Xraptor n v2 ist genauergesagt ein L2 weil 90° *sabber , lechts*

darum ist es mit dem turbo etwas kompliziert da

der turbo in diesem falle nicht auf der anderen seite der zylinderbank sitzt wie bei ner busa

sondern auf der anderen seite des motors, was erheblich längere anlauf/reaktionszeiten des turbos verursacht -.-

zumindest wenn man das auspuff system nich völlig umverlegt,

da ich den turbo dann in dem bug am auslas des vorderen zyllys drannklemmen würde *G*

ne Xraptor mit bug keil, noch mehr karbon und turbo á la 150-180 ps GOIL *G*

das wär mein obertraum *G*

hallöle....

was ich absolut gern mal fahren würde, wäre eine boss hoss.....

obwohl das bestimmt absolut witzig aussehen würde...164cm...55kg....

aber das fände ich rattenscharf....

gruss rita

hab noch ein paar bilder gefunden, von der. die ich letztes jahr auf ner motoradmesse gesehen habe...v8 chevy motor....5990ccm...380ps......

Hi rita,

is ja total abgefahren.

Ne Boss Hoss im John Deere look.

Allerdings glaube ich, dass Du schon beim Aufsteigen Schwierigkeiten bekommen würdest.

Und dann erst beim Rangieren :eek:

Ich weiß zwar nicht, ob das Teil nen Rückwärtsgang hat, aber bestimmt hat es einen Anschluß für nen Heuwender oder Miststreuer oder so :D

Gruß, rainman

also anfangen würd ich mit ner nsr 500.. dann die 998 von troy bayliss... gleich drauf ne mv f4

und dann ausgiebig die aktuelle motogp ducati :D

um wieder runterzukommen dann ne benelli tnt ;)

am 8. Februar 2005 um 12:33

Münch Mammut...

 

Am Wochenende habe ich Friedel Münch auf einer Classic Motorshow in Bremen gesehen (er hatte 78. Geburtstag, hab ihm auch gratulieren dürfen - sooo ein toller Typ *smile*) , und da waren auch diverse Mammuts da, also DAS muss ja auch der Hit sein... So ein Monument mal fahren zu dürfen...

Na, mir Newbie würde drauf sitzen (wenn sie läuft!) schon reichen, mehr wäre mit 1,63m Körpergrösse und mangelnder Praxis wohl Leichtsinn... Aber vielleicht mal ein ganz kleines Bißchen am Gasgriff drehen... ;-)

Eine der Ikonen haben sie dort laufen lassen (und auch eine Werks-Horex, an der Friedel Münch mitgearbeitet hatte), also DAS war schon was für die Ohren, UNglaublich.

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko

Und natürlich alles was V2 ist und Druck macht: VTR SP, TL 1000, Aprilla RSV Mille, MVA F4....

Die Liste ist soweit ganz schoen, nur hat die MV zwei Zylinder zuviel und die beiden richtigen auch noch Falsch angeordnet...

...schoenes Moep ists aber trotzdem!

@ rainman-1

du hast bestimmt recht..ich würd wahrscheinlich nicht mal mit den füßen auf den boden kommen, weil das teil so breit ist....müßt mich halt jmd. festhalten...

und sie hat wirklich einen rückwärtsgang...und ansonsten nur "2" gänge.....

die idee mit dem heuwender oder miststreuer ist nicht schlecht....wär mal was anderes.....:D :D :D

gruss rita :p

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 22:05

Die 500Ps Boss Hoss wäre warscheinlich das einzige Teil in der Art auf das ich mich setzen würde, sonst nur sowas schönes wie Ducati 999 R oder sowas schönes... mal warten bis die neuen Mopeds kommen, was die anscheinend alles vorhaben...

Bimota will glaub eins mit Hayabusa Motor bauen und Yamaha ne 1300er...

am 9. Februar 2005 um 0:35

wenn ich nur konnte würde ich einen TRIUMPH ROCKET III und eine DODGE TOMAHAWK fahren...

Aber bei der letzte gennate mop bitte unbedingt ein paar saubere unterwäsche mit-bringen :D ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Einmal irgendein Bike fahren!