Einmal Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !

Wer von euch wurde schon alles von den bullen gepackt und was für strafen hattet ihr?

39 Antworten

Kurz nachdem ich eine Drossel entfernt hatte wurde ich angehalten.
Sind aber gott sei dank wieder weitergezogen.
Immer schön freundlich sein.😉

Zitat:

Original geschrieben von BillySpleen

Kurz nachdem ich eine Drossel entfernt hatte wurde ich angehalten.
Sind aber gott sei dank wieder weitergezogen.
Immer schön freundlich sein.😉

Jo das sind die Mittel um nen Cop ruhig zu halten :

-Freundlich sein !

-Zu nix nein sagen (wenn er fragt ob er mal fahren darf )

-Wenn man drosseln muss es aber net getahn hat , und er predigt einem das das net geht immerschön ja sagen und sie haben ja recht .

wenn man das so schön dann macht braucht man net mehr wirklich mit ner Anzeige rechnen .
(Ohne Gewähr 😁 )

Fahr mit meiner angemeldeten Penta dakarino seit 300 km ohne Lappen (werde morgen erst 15 Jahre).
Polizei ist schon paar mal an mir vorbeigefahren.
Aber wurd noch net angehalten.

Du schlimmer Finger 😁

Ähnliche Themen

können die bulln dich eigentlich auch mit ner laserpistole rausholen? und lasern die auch bei regen?

Joa Lasern können die schon, die haben nur keine gute Angriffsfläche soweit ich weiß. Also nur Helm und scheinwerferverkleidung, weil der körper reflektiert ja ned (glaube ich jedenfalls 😉)

Ich wurde auch schon angehalten, wollten aber nur papiere sehen. hat mich zwar gewundert das ich weiterfahren durfte weil meine dt50 nicht gerade verkehrssicher ist. Batterie ist hin, also funktioneren die Blinker nur ganz schwach wenn ich den motor hochdrehe. Der scheinwerfer strahlt nach links oben, mein rücklicht ist kaputt, da hab ich mit tesafilm einfach rote folie drumgeklebt. Ich also ohne blinken rechts ran, papiere gezeigt, einmal drum rum gelaufen, dann haben sie mir gesagt ich soll die kette fetten, und dann konnte ich auch schon ohne zu blinken weiterfahren :P

2 mal in einer Woche + Alkomat in die Luft sprengen.

Hehe. in meiner schlimmsten Zeit wo ich viel mist gemacht habe ( 125er Zeit ) haben sie mich nicht einmal angehalten. Und vor nicht all zu langer Zeit ca. 1-2 Monate her, haben sie mich 2 mal in einer Woche mit dem Auto angehalten und ich durfte den Alkomat testen *G* Aber leider war's 0,0 Prom. Tja ihr lieben Polizisten. Pech gehabt. *G*

nicht mal einen 70jährigen lassen die in Ruhe :-(

Hallo!
Unglaublich was ich gerade gesehen habe:

Nr. 1194 Rentnerroller fuhr viel zu schnell

Einer Zivilstreife des Verkehrsdienstes Meschede fiel gestern Mittag ein Rollerfahrer auf, der mit ca. 40 km/h den Anstieg von Meschede nach Eversberg bewältigte. Der Fahrer konnte angehalten und überprüft werden. Es stellte sich heraus, dass der Roller als Mofa (zulässige Höchstgeschwindigkeit 25 km/h) zugelassen war. Mit Einverständnis des 70-jährigen Fahrers unternahm einer der Beamten eine Probefahrt mit dem Roller. Die dabei vom Mofa-Tacho angezeigte Höchstgeschwindigkeit erreichte beinahe das Alter des Fahrers und betrug 65 km/h. Den Grund für diese Leistungsexplosion konnte und wollte der Fahrer den Beamten nicht erklären. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der schnelle Rentner wurde wegen Fahrens ohne Fahr- und Betriebserlaubnis angezeigt.

http://www.polizei-hsk.de/pressestelle/03.htm

(ganz unten)

SCHWACHSINN!
die bullen sind manchmal so blöd ! son e scheisse die die vewrzapfen! *ARGS*

ohh man, die bullen mal wieder, hat der oppa aber nochmal glück gehabt, das sie ihn net gleich erschossen haben. *kopfschüttel*

Deine Antwort