Einmal Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !
Wer von euch wurde schon alles von den bullen gepackt und was für strafen hattet ihr?
39 Antworten
HI,
sagens mal so, wenn ich mal in die Stadt (kleinstadt!)
fahre, dann begegnet man innerhalb von 20 min
schon so 2-3 Polizeiwagen. Mal mehr, mal weniger.
Aber irgendwie holen die einen nie raus 🙂
Zum Alkohol: Ich nichts trink 😁 > kein prob mit fahren hab dann 😉
also ich find die nsr is ziemlich ruhig bei 120
ich bin mal ne ktm gefahren ne 15iger auch bei 120 da wars irgendwie schon bissl anders!
aber die nsr is da stabil geht halt nur bissl mehr wind
ich versteck mich eh immer hinter der scheibe 1tens bequemer und 2tens wenigerwind (also bei den speeds)
Ein Kumpel von mir hat mal praktikum bei den bullen gemacht (veräter) und da mussten sie mal einen roller der angehalten wurde abholen.
die packen das ding hinten rein in kastenwagen und fahren los.
inda ersten kurver *buuuuuum* mein kolege erschreckt sich guckt nach hinten und sieht wie da der roler umgefallen ist und auf der seite lag.
er fragt den echten bullen ob sie nicht anhalten sollten und denn wieder aufrichten sollten.
Ausage vom bullen (festhalten auch wenns ´n roller is ) : "och das ist net schlimm , die kippen meinchmal halt um , is nicht so tragisch ! "
Ähnliche Themen
Also ein Freund ist in die Stadt gefahren mit
paar anderen. Dann kam Polizei mit Blaulicht usw.
Alle hauen ab und er hält normal an.
Die meinten dann: Sag uns die namen und deine
Maschine kannst du behalten..
Er dann: tut mir leid, aber ich kenn die nicht weiter,
die habe ich eben erst getroffen.
Die haben die Maschine dann abholen lassen.
Dann wollten die Beamten (Harburg) los, lassen
meinem Freund nichtmal ne Nummer oder so
da.
Er dann hinterher gebrüllt, wie es mal mit nem Namen
oder ner Nummer wär..
Die haben ihm dann na Visitenkarte hingeschmissen.
Dann irgendwann durfte er die Maschine wieder abholen.
Die Teile wurden nur zu total billig an die Maschine
geschraubt (nicht fest sondern nur dass es nicht
sofort abfällt)..
Mein Freund war dann natürlich richtig SAUER auf
die (entschuldigung) Assi-Beamten <-- in diesem Falle.
Das dürfen die garnicht so machen, wie es da abgelaufen
ist. Dafür könnte man die eigentlich richtig zur Sau machen.
mfG, Andre
ps: wenn das mit Assi-Beamten weg soll, sagt
bescheid (@Mod,ect.)
Zitat:
bescheid (@Cross,Mod,ect.)
😁
PS: Man beachte bitte die Uhrzeit...
Zitat:
Original geschrieben von DT-Andy
bescheid (@Cross,Mod,ect.)
Interessante Reihenfolge, mal gucken, was Pfuscher dazu sagt. 😉
Aber mal zu dem Roller und diesen "Grünen": eigentlich haben die ihm ja ein nicht strassenverkehrstüchtiges Fahrzeug übergeben.
Soll der jetzt x Stunden Arbeitslohn bezahlen(Am besten noch viom Taschengeld oder Ferienjob?) nur weil da irgendwer anscheinend "zu faul" war, die Schrauben wieder festzuziehen???
Das kann doch wohl nicht angehen!
Ich meine, wenn er die Kiste selber wieder zusammenschraubt, dann könnte er ja durchaus gleich (wieder) tunen. Außerdem können die doch nicht einfach vorraussetzen, dass er das gleiche Fachwissen hat wie ein gelernter 2-Rad-Mechaniker um die Kiste wieder in einen legalen und sicheren Zustand zu versetzen.
Meiner Meinung nach reinste Schikane. Haben´s wohl drauf ansetzen wollen, ihn direkt nochnmal zu kontrollieren und dann richtig dran zu kriegen weil sie die anderen nicht bekommen haben.
@Crosskarotte, da stehtst du doch garnicht...
wie kommst du dazu ? 🙄
dein Beitrag, war der auf mein Text bezogen ?
Wenn ja, es war ne Gilera GSM (SuMo)
und sie haben sogar die Betriebserlaubnis eingezogen.
Die hat er bis heute nicht bekommen ("zu recht"😉
*lach*
Zum Glück noch früh genug zitiert. 😉
Na ja, mal eine kleine grüne Geschichte von mir.
Strassenverkehrstechnisch kann ich nicht viel berichten. Bin, obwohl ich seit 07/97 motorisiert auf deutschen Strassen unterwegs bin, bis heut noch nicht einmal kontrolliert worden. Kommt vielleicht auch daher, dass mich ich zu so Zeiten wie z.B. Karneval entweder fahren lasse oder mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Eine ziemlich dreiste Polizeikontrolle ist mir dann aber doch mal passiert.
War vor x Jahren mal bei der Einlasskontrolle zu nem Fußballbundesliga-Spiel im Winter. Letztes Spiel vor der Winterpause und dementsprechend ar***-kalt, nur ganz knapp vor Verlegung der Partie.
Tja, ich hatte blöderweise ne weiße Plastiktüte mit ein paar rot eingepackten Schokoriegeln dabei.
Die mußte dieser POM ja unbedingt kontrollieren. 🙄 Ok, soweit noch kein Problem, seh ich ja ein, könnten ja bengalische Fackeln sein.
Nachdem er dann gesehen hatte, dass das nur Schoko-Riegeln waren kam dann allerdings das ganz große Programm. 🙁
Ließ mich dann erstmal nen "Adler" machen, alle Taschen leer machen(Inhalt: Schal, Handschuhe und noch ein paar Fisherman´s Friends) und als er dann immer noch nicht gefunden hat meinte er, er müsse mich jetzt komplett abklopfen.
Mahlzeit!
Tja, ne Zeit lang (3mal komplett durchsuchen!!!) haben sich das seine Kollegen noch mit angeschaut, aber als er dann nochmal von vorne anfangen wollte haben ihn dann 2 Kollegen zur Seite genommen(Na ja, weggezerrt würd´s eher treffen. 🙂 ) und einer meinte zu mir: Lass mal gut sein, hast ja keine Waffen dabei.
Hat mir dann noch die Tüte mit dem Süßkram wiedergegeben und ich durfte endlich rein.
Die komplette Aktion natürlich unter den Augen von bestimmt hundert Fans und ich bin im Stadion noch x-mal drauf angesprochen worden.
Schei*-Spiel! Verloren haben´se natürlich auch noch.
@DT-Andy:
Zitat:
dein Beitrag, war der auf mein Text bezogen ?
Teils teils, einmal auf deine Story, aber ich hab sowas ähnliches vor ein paar Jahren schonmal gehört.
Auch kontrolliert worden und nicht verkehrstüchtig wiederbekommen.
hmm..
schon schlimm, wie es manchmal abläuft.
Also eins ist klar, wenn ich mal angehalten werde,
dann werden die nur "verar****" (soweit es im Rahmen bleibt)
Mein Fahrlerher ist bei der Kripo oder so und der
hat sich auch mal so späßchen mit denen erlaubt.
Kann man auch, wenn man sie nicht beleidigt.
zb: "ihre fahrzeugpapiere bitte!"
gibst du dem alles was du an anleitungnen usw.
dabei hast, die was mit dem KFZ zu tun haben 😁
Oder einfach ein "lustig" gestaltetes gespräch fürhen,
so dass es niemanden stört 😉
mfG ,Andre
*g*
Hatte zu Anfang immer noch meinen Sportbootführerschein Binnen mit in der Geldbörse, den hätt ich denen auch gleich noch gezeigt.
Aber bin da ja nie nicht kontrolliert worden und inwischen "versauert" der Segelschein im Schrank.
N8
@crosskarote
joaich hab auch segel schein
der is auch am versauern
war irgendwie umsonst den zu machen*g*
Polizei
Wurde vorgestrn mit meiner Freundin erwischt!
auf der Autobahn (Kiste ist offen) bin auf dem standstreifen gefahren scheise ey!
Zum glück nur ne Verwarnung gehabt 🙂
gruß Vato