Einkaufskorb bitte anschnallen!!!!!!!
Hallo Elchfreunde,
bin ja jetzt schon seit 3 Wochen glücklicher XC90 D5
Besitzer und fühle mich in meinem Großelch wie Gott in Frankreich.
Doch gewisse Dinge können einem das Ganze schon manchmal vermiesen weil´s nervt
Beim lezten Einkauf hab ich nämlich den Enkaufs-
korb auf den Beifahrersitz gestellt und bin losge-
fahren. Es piepst und piept und hört nicht mehr auf.
Ich denk noch, bin doch angeschnallt. Mittlerweile
wird sogar der Radiosound unterbrochen.
Jetzt erst komme ich so langsam drauf, dass mein
Beifahrer der Herr "Einkaufskorb" 😁 nicht angeschnallt war. Ich holte das nach und siehe da, der nervende Piepser war weg. Später testete ich nochmals das Ganze und komme zu dem Ergebnis: Entweder denKorb in den Kofferaum stellen oder auf den Boden statt auf den Sitz.
Weiß jemand ob der Piepser abgestellt werden kann?
Der nervt!!!!!!!!!
Gruß Rene
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
"säggsischen Thüringer" ?
interessante Kombination 😉
Ciao,
Eric,
der erst heude Middaaag ne Düringer geschbachdeld had 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Eric,
der erst heude Middaaag ne Düringer geschbachdeld had 🙂
aha Eric,
und dazu en gola oder später en gabbutschino? 😁
LG Schneggesche,
die auch gerne Düringer ist.
Zitat:
Original geschrieben von der_BoSS
MfG
BoSS, der,obwohl er dünn ist, jetzt in seinem elch immer auf ne schöne stewardess wartet...
Lösbar ist das schon - auf das Extra kostet so RICHTIG Aufpreis *erst recht, wenn du sie geheiratet hast .... 😁 😁*
Das wäre doch dAS IDEALEXTA für unser Bildchefchen - V8-Gebrabbel und Häppchen verfürerisch gereicht .. *seuftz - da macht sogar Staustehen Spaß ..*
eMkay, der auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat - aber da müßte ich zuerst vom Allroad auf A8-lang umsteigen - wg. der Sektbar und dem Platz hinten ...... 😛
PS Das aller schwierigste wäre die Freigabe durch die OHL *bei Nichtheirat der Stewardess* - das dürfte nicht mehrheitsfähig sein .......
Zitat:
Original geschrieben von Schneggsche
aha Eric,
und dazu en gola oder später en gabbutschino? 😁
nö, nüscht! 😉
Zitat:
irgendwie nehm ich dir das sogar ab, dass Du so eine trägst
Ciao,
Eric,
der mehr auf was dezentes aus Glashütte steht (NOMOS Tangente Datum Glasboden..so, jetzt mach ich mir erstmal ne süße Flasche Rotkäppchen auf 😉
...achte drauf, dass sie auch schön zimmerwarm ist!! Und nimm die "guten" Gläser....die aus farbigem Glas!! 😁
ROLEX: Yes, Sir!! Aber GMT Master II und NICHT Gold....auch den Drang zu Siegelringen und Panzerketten hab' ich nie verspürt!! 😉
Glashütte: da sieht man mal wieder, wo der Solibeitrag und die Aufbaugelder bleiben!!
Und eigentlich brauchtet Ihr ja früher eh nie gut laufende Chronometer: war ja eh immer alles zu spät!!! 😁
Michael (der sich freut, dass sein personifiziertes Feindbild wieder online ist!! 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Michael (der sich freut, dass sein personifiziertes Feindbild wieder online ist!!
Mensch Maikel,
geht mir doch genauso! 😉 Da ich über Silvester nicht in MT reinkonnte (war nüsch zu Hause, hatte Kopfschmerzen von 5 Liter supersüßem Rotköppchen aus tiefroten, 750gr. schweren Bleikristallgläsern), hatte ich mir auf der Reise extra paar alte Bildzeitungen mitgenommen, aus denen ich dann Bildchefski-Voodo-Puppen gebaut habe. Haste nix gemerkt?? 😉
Ciao,
Eric,
ALLES NUR SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (es waren nur 3 Liter Sekt 😁 😁 )
Hallo Eric,
gab's auch Baumkuchen ? 😉
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hallo Eric,
gab's auch Baumkuchen ? 😉
Gruß
Torsten
nö
Schade 🙁
@ Elkman,
meinst Du wirklich, die machen Kuchen aus ihren Wohnungen?? 😁 😁
Michael (der aber glaubt, dass Baumkuchen nix mit Neufünfland zu tun hat!! Eher Bayern, oder??)
Wie kann man aus Erdlöchern Kuchen backen ?
elkman
der's mal wieder nicht versteht ....
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Wie kann man aus Erdlöchern Kuchen backen ?
Bis jetzt wurde das immer in einem spaßigen Rahmen gehalten mit Smilies usw. Ich bin ja für jeden Spaß zu haben, bei Bildchefski weiß ich auch, wie er es meint (hoffe ich zumindest 😉 )- bei Dir aber nicht. Bleibt einfach oberhalb der Gürtelline, O.K.?
Vielen Dank vorab!
Ciao,
Eric
Zitat:
Ich bin ja für jeden Spaß zu haben, bei Bildchefski weiß ich auch, wie er es meint (hoffe ich zumindest 😉 )- bei Dir aber nicht. Bleibt einfach oberhalb der Gürtelline, O.K.?
Ich bin ja für jeden Spaß zu haben, bei Bildchefski weiß ich auch, wie er es meint (hoffe ich zumindest 😉 Na, das hoffe ich aber auch!! Leider ist ja die Anzahl der Smileys hier arg limitiert..sonnst würde ich immer mehr verwenden...
Ansonsten: ruhig, Brauner!!! Brrrr!!! Ich glaube nicht, dass Elkman das anders meinte als mit einem RIESIGEN SMILEY versehen....er weiss halt nur nicht so recht, wie man die produziert!! 😉
Hallo Eric,
war wirklich mit dem von Michael erwähnten RIESIGEN SMILEY gemeint.
Oberhalb der Gürtellinie zu bleiben ist eine selbstverständliche Vorgabe für mich.
Sollte hier ein anderer Eindruck entstanden sein, so tut's mir ehrlich leid. (und dies ganz ohne smileys)
Also, nix für ungut.
Gruß
Torsten
@Torsten
jaja, bei ihren Wohnungen lassen sie nicht mit sich spassen., die von "drüben".... 😉
@Eric
🙂 😁 😛
Michael