Eingefrorenes Schloß
Morgen Leute,
Ich hab da noch ´ne Story! Es geht los heute morgen um ca. 05.45Uhr. Ich aufgestanden, gegessen usw.! Um 06.00Uhr wollte ich anfangen Scheiben frei zu machen und Auto warm laufen zu lassen. Da kam auch schon das erste Problem und zwar bekam ich das Auto nicht auf(Schloß eingefroren). Schlüssel erwärmt, Auto aufbekommen. Nur die Fahrertür ging nicht über die ZV auf. Kein Problem Beifahrerseite eingestiegen und Auto angeschmissen zum warm laufen. Als ich dann auch endlich die Scheiben frei bekommen habe bin ich noch mal kurz rein! Kaffee für die Nerven! Um ca. 06.10Uhr wollte ich dann losfahren. Ich muss um 07.00Uhr anfangen und ich fahre ca. 40min. bis zur Arbeit, ich wäre dann endlich mal nicht zu spät gekommen. Aber Irgendjemand gönnt mir das nicht. Die Fahrertür ging dann auch endlich auf. Ich bin dann eingestiegen und wollte losfahren, als ich bemerkte, dass die Fahrertür nicht mehr zu ging. Abschliessen der Fahrertür ging auch nicht mehr ohne luftschlitz. Ich musste dann das Schloß der Fahrertür ca. 20min. mit einem Feuerzeug erwärmen bis das Schloß endlich wieder gepackt hat. gegen 06.30Uhr konnte ich dann endlich losfahren und natürlich wie immer etwas zu spät angekommen.
Ich würde sagen dumm gelaufen, oder?
25 Antworten
Jupp - musste heute auch hinten einsteigen und nach vor kriechen, da Fahrer - und Beifahrertür eingefrohren waren.
Schlüssel ging zwar ins Schloss - liess sich auch Drehen und ZV sperrte auf. Aber das wars dann auch.
Schon irgendwie peinlich wenn neben einem Leute in ihre teils älteren Schüsseln einsteigen als währ nichts gewesen uns selbst muss man irgendwo reinkriechen..
max
Zitat:
Original geschrieben von max666
Jupp - musste heute auch hinten einsteigen und nach vor kriechen, da Fahrer - und Beifahrertür eingefrohren waren.
Schlüssel ging zwar ins Schloss - aber das wars dann auch.Schon irgendwie peinlich wenn neben einem Leute in ihre teils älteren Schüsseln einsteigen als währ nichts gewesen uns selbst muss man irgendwo reinkriechen..
max
oh man, da wäre ich bei meinem Cabrio aber aufgeschmissen 🙂
wieso? cabrio ist doch besser, da kannst du nachts einfach das verdeck offen lassen und morgens brauchst du nur reinspringen... scheiß auf zu gefrorene türen, nie wieder probleme!!!! 😁
Stell dir mal vor du brauchst morgens den Eiskratzer um deine Instrumente frei zu spachteln 😁 *lol*
Ähnliche Themen
jo, ich lass das Verdeck über Nacht auf und hab keine Sorgen mehr, weil das Auto am nächsten Morgen weg ist. Nie wieder zugefrorene Türen *lol*
Ja das wär doch was,
kein Auto, keine Probleme, keine Sorgen...
... und viel Geld.
Re: Eingefrorenes Schloß
Zitat:
Original geschrieben von Obie
Morgen Leute,
Ich hab da noch ´ne Story! Es geht los heute morgen um ca. 05.45Uhr. Ich aufgestanden, gegessen usw.! Um 06.00Uhr wollte ich anfangen Scheiben frei zu machen und Auto warm laufen zu lassen. Da kam auch schon das erste Problem und zwar bekam ich das Auto nicht auf(Schloß eingefroren). Schlüssel erwärmt, Auto aufbekommen. Nur die Fahrertür ging nicht über die ZV auf. Kein Problem Beifahrerseite eingestiegen und Auto angeschmissen zum warm laufen. Als ich dann auch endlich die Scheiben frei bekommen habe bin ich noch mal kurz rein! Kaffee für die Nerven! Um ca. 06.10Uhr wollte ich dann losfahren. Ich muss um 07.00Uhr anfangen und ich fahre ca. 40min. bis zur Arbeit, ich wäre dann endlich mal nicht zu spät gekommen. Aber Irgendjemand gönnt mir das nicht. Die Fahrertür ging dann auch endlich auf. Ich bin dann eingestiegen und wollte losfahren, als ich bemerkte, dass die Fahrertür nicht mehr zu ging. Abschliessen der Fahrertür ging auch nicht mehr ohne luftschlitz. Ich musste dann das Schloß der Fahrertür ca. 20min. mit einem Feuerzeug erwärmen bis das Schloß endlich wieder gepackt hat. gegen 06.30Uhr konnte ich dann endlich losfahren und natürlich wie immer etwas zu spät angekommen.
Ich würde sagen dumm gelaufen, oder?
Lol wie geil.. 😁 Auch wenns eigentlich traurig ist - das gleiche Problem hatte ich heute morgen auch 😁
Meine Nummer hat mir grad so eine Autogarage zum drüberziehen gekauft, mal gucken ob es wenigstens ein bissl was bringt 🙂
das hört sich ja alles bisher sehr interessant an !! 😉
erster versuch heute morgen war, den schlüssel ins schloß zu stecken. keine chance.....
dann einfach einen klick auf die FFB und alles war auf. einmal kräftig an der fahrertür ziehen und ich war drin....
fertig !! 🙄
Ich bin sooo klug...
Nachdem ich ja gestern schon nicht in mein Auto gekommen bin hätt ichs eigentlich wissen müssen...
Naja - Folgendes:
Gesten Abend hab ich intelligenterweise meine Alu-Matte für die Frontscheibe angebracht - die wird in Fahrer ind Beifahrertür eingeklemmt.
Heute Morgen das selbe Spiel wie gestern - Beide Türen gingen wieder mal nicht auf. Toll. - Und ich diese besch... Matte vorne draufliegen.
Hatte keine Wahl - Schere geholt - Matte rausgeschnitten... Scheiss Tag.
Das komische ist nur das ZV entriegelt, aber troztem zu ist.
max
Zitat:
Original geschrieben von max666
Das komische ist nur das ZV entriegelt, aber troztem zu ist
Dann ist nicht der Schießzylinder eingefroren sondern das schloss selbst. Da hilft nur ausbauen, reinigen und wieder frisches fett rein.