Einfache Frage?! Was heisst "GSI"?
Kann mir hier jemand sagen, für was die Buchstaben "GSI" stehen? Würde mich BRENNEND interessieren.
LG Mr.A
18 Antworten
@ ConvoyBuddy
RESPEKT,
hier kann man noch richtig etwas lernen! Das "CC" für "Compact Coupe" steht wusste ich z.B. auch nicht...
LG Mr.A
das mit CC war mir absolut klar, aber ich hab nicht versucht ihn davon abzubringen, weil es im nachhinein immer wahnsinnig lustig ist über seine theorien zu plaudern 🙂
Der schnupft und raucht nichts, der meint er hätte die super ahnung, weil der vater bei opel schafft.
von ihm stammen auch so tolle geschichten wie:
(bitte haltet euch fest, dass ihr nicht vor lachen nen abgang macht)
er hat schonmal einen Monza gesehen, da hat der tank nicht richtig entlüftet...und weil der soviel power hatt der motor, hat der den tank auf die größe von ner konservendose zusammen gezogen *ggggg*
oder:
der motor ging nicht mehr aus, dann wollten sie ihn abwürgen indem se nen lappen in den luftkasten gestopft haben, der dann, weil der motor soviel saft hat, duch die brennkammer gezogen und zum auspuff wieder rausgeworfen wurde *gg*
ich sag euch, so gelacht hab ich selten *g*
allerdings frage ich mich ernsthaft, wo man denken kann, dass es einer abkauft....vor allem weil die leute denen er sowas erzählt nicht gerade nullchecker im KFZ bereich sind, sondern sich dafür, dass sies nicht beruflich machen verdammt gut auskennen *gg*
ich hoffe der merkt das nicht so schnell, sonst gibts nix mehr zu lachen.
Das mit dem Lappen gehört in die selbe Ecke, wie die Geschichte mit der Yuka-Palme, in der eine Vogelspinne nach Deutschland importiert wurde; oder auch die Story vom Porsche 911, der wegen einer Leiche, die angeblich vier Wochen drin lag, für 150 Euronen vercheckt werden soll: Märchen!
Die Geschichte mit dem Tank... naja, nicht unbedingt bis auf Konservendosengrösse reduziert, aber zusammenziehen wird er sich sicher, da der äussere Luftdruck zu stark für das dünne Blech ist, wenn drinnen erstmal ein Vakuum herrscht! Und die elektrische Benzinpumpe schafft auch noch Benzin zum Motor, wenn die mechanische längst aufgegeben hat! Mein erster Kadett hatte auch nen verstopften Belüftungsschlauch und das End vom Lied war, dass der Motor ausging (Spritmangel) und ich den Tankdeckel nur mit brachialer Gewalt aufgekriegt habe!
aja...zusamenziehen is klar, aber dann beult sich das blech nach innen und mehr net ....das das geht is logisch....aber auf konservendosen größe.....*ggg*
ich mein, er erzählt mir auch immmer, dass die niveau-regulierung in ihrem monza bitter nötig ist, weil er ohne an der einfahrt aufsetzen wüde....
....ja/nee...is klar....der hat nur am heck ne regulierung, und da hat er auch wenn er ganz unten is noch 25cm freiheit....und ich komm da ohne probleme mit meinen 7cm an der front drüber *gg*