1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Eine schlafende Dame geweckt.

Eine schlafende Dame geweckt.

Barkas B 1000 KA Kastenwagen

Ja so ist das, da fährt man zum Kunden und entdeckt dort einen schönen B1000. Nun gut er ist zwar 30-40cm im Erdreich versunken aber naja. Erst einmal verhandelt und Siehe da es sind sogar noch Papiere und Schlüssel da. Also ausgebuddelt das gute Stück. Jetzt muss die alte Dame ( Frida ) nur noch den Weg zu ihrem neuem Zuhause finden.

Beste Antwort im Thema

Ja so ist das, da fährt man zum Kunden und entdeckt dort einen schönen B1000. Nun gut er ist zwar 30-40cm im Erdreich versunken aber naja. Erst einmal verhandelt und Siehe da es sind sogar noch Papiere und Schlüssel da. Also ausgebuddelt das gute Stück. Jetzt muss die alte Dame ( Frida ) nur noch den Weg zu ihrem neuem Zuhause finden.

21 weitere Antworten
21 Antworten

so denn werd ich mal meine "peter lustig bastelhose" anziehen und mal sehen ob ich die scheinis rein bekomme. den motor nehm ich we mit zu vati inne werkstatt. bilder folgen garantiert 😉

so die elektrik funzt schon mal wieder

Schick schick...geht ja langsam los.
Was gibts neues in Sachen Motor?

motor ist draußen und schrott!!! da er ca. 18-20 jahre ohne alles und nichts stand ist alles fest gerostet und was nicht verrostet ist ist vergammelt.

naja hole die tage ein general überholten für 250€ vom bekannten hat angeblich auch erst ein paar tausend km gesehen. den alten versuch ich dann übern winter zu reanimieren.

So muss mich leider jetzt von meiner Frida trennen. Hab wieder n festen Job und muss Umziehen. Mir schmerzt es etwas aber ich hab ja noch Frau und zwei Kids und das ist nun mal wichtiger. Thx @ all for the help.

ich würde mich wegen keiner Frau von meinen Motorrad trennen, und selbst mit Job hat man Zeit,
am Motorrad zu schrauben, aber naja, meine Meinung nur!

Hab am neuen Wohnort keine Unterstellmöglichkeit mehr und auch keine Zeit dann mehr (Schichtarbeit) aber hoffe das jemand mein Projekt weiter macht.

Deine Antwort