Eine ganz leichte Aufgabe

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I

In welchem Land wurde dieses Bild aufgenommen? 😉

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

.......

Was aber gar nicht nebeneinander liegt, ist Kenia und Norwegen. Kenia und Norwegen sind sehr verschieden, hier ist der Beweis. Versteh ich nicht, in Norway GIBT es Lions ... HIER ist der GEGENBeweis

Aber noch mal zurück zur Ausgangsfrage. Wer erkennt die korrekte Anzahl Volvos auf dem Bild?

Ist das jetzt ne Fangfrage?
Lastzüge inbegriffen?

Also da wär ja ertmal der bunte XC70? oder schon 90?
und der 244.
würd aber mal vermuten, dass eine der zugmaschinen auch ein volvo ist?

also drei???

Zitat:

Original geschrieben von Joe Brown

also drei???

Nö, es sind noch mehr. Volvo baut nicht nur PKW und LKW.

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Ich denke, es war gefragt, wieviele Kenianer es auf der Autobahn am Ballerman gibt??!!😉

statistisch gesehen 7,3

Markus

P.S. und das Foto ist übrigens aus Irland!! Das ist nämlich kein Schnee, sondern Vulkanasche! SO!! 😁

Ihr seit ja Experten 🙄🙄😉

Also Ihr mit eurem Kenia. Das ist ja wohl eindeutig Italien. Und das ist auch kein echter Schnee sondern Kokain, den hat der eine Lkw verloren und der gelbe Wagen ist ein als Polizist verkleideter Dealer, wetten!?😎

Ähnliche Themen

Tja

dann is Christof Daum nicht allzuweit😁😎

hähä

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Tja

dann is Christof Daum nicht allzuweit😁😎

hähä

Na, das ist doch ganz einfach, der Daum ist auf dem Bild nur nicht zu sehen. Dafür sieht man aber das sein Dealer gerade mit dem silbernen 740/760 flüchtet. Daum hat die Polizei gerufen weil sein Dealer ihn beschi..en hat. Statt reinen Stoff hat die Sau nur Verschnitt geliefert, der Beweis ist das Zeugs auf der Piste und was noch aus dem Kofferraum des silbernen Volvo raus weht. Weil der Daum voll auf turkey ist, hat die Polizei "Falk" (der rote Volvo vor dem roten LKW) gerufen. Die geben dem Daum 'ne Beruhigungsspritze. In der Zwischenzeit ist der Staatsanwalt, der Richter und der Beisitzer, sowie der Protokollführer mit dem rollenden Gerichtssaal dazugestossen. Das ist der Bus auf der linken Seite.

Weil der Dealer nicht mehr dingfest gemacht werden konnte, hat man den Daum verurteilt mit dem Holzlaster der hinter dem Bus steht, bis nach Kenia mitzufahren, um da die kenianische Nationalmannschaft zu trainieren. Weil der Staatsanwalt und der Richter heute abend noch eine Party feiern wollen, lassen sie den "Schnee" vom LKW aufkehren, der gleich vorne links im Bild, also hinter dem Polizeiauto steht, der das Zeugs in die Aservatenkammer des Gerichtes bringt.

Der Rest vom Stoff wird vertickt, damit der Staatsanwalt und der Richter jeweils die Rechnung für die Reparatur ihrer eigenen Volvos bezahlen können.

So, war das jetzt so richtig?

Ach so, es fehlt ja noch der Ort der Handlung. Grönland!

😁😛😉😎

Na der Paule,

der hat s mal wieder geschnallt was abgeht. Da is ja der Holmes und der olle Watsen geradezu Schwachmatten und Hochstapler gelle😁

Hohoho hihi " das Weihnachtsmärchen perfekto 😎

Klasse hab ich gelacht😁😁😁😁

Alle Achtung Paule gelle

Mennzer😛

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Na der Paule,

der hat s mal wieder geschnallt was abgeht. Da is ja der Holmes und der olle Watsen geradezu Schwachmatten und Hochstapler gelle😁

Hohoho hihi " das Weihnachtsmärchen perfekto 😎

Klasse hab ich gelacht😁😁😁😁

Alle Achtung Paule gelle

Mennzer😛

Übertreib nicht so, das kann ich noch besser wenn ich die erste Flasche Bier intus habe 😉

Na dann,

jetzt isses aber schon mosche wo ich das gelesen.🙂 Trinkste halt nen Caffe mit Schuß gelle😁 Iss ja Samtach und Weihnachten hihi

Nen goldische gruß ausm verschneiten Meenz

der Mennzer😎

Deine Antwort