Eine ganz leichte Aufgabe
In welchem Land wurde dieses Bild aufgenommen? 😉
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
In welchem Land wurde dieses Bild aufgenommen? 😉
Iss doch toootaaal easy .... Kenia im Winter 😁😁😁
Gruß
NoGolf
Mallorca am Ballermann
Widerspruch Euer Ehren:Zitat:
Original geschrieben von container1
Mallorca am Ballermann
am Ballermann würden zumindest einige Besoffene auf der Fahrbahn rumtorkeln!! 😉
NoGolf
Den Farben des Polizeifahrzeugs nach würde ich sagen: Schweden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
Den Farben des Polizeifahrzeugs nach würde ich sagen: Schweden.
OK Du Streber 😉, mit Farbenraten isses ja auch einfacher. Stimmt, die Polizeiautos in Kenia sehen zwar eeecht ähnlich aus ... aber Du hast recht ...
die Farbe(LINK) stimmt nicht so ganz .... 😉
NoGolf
Kann man ja auch leicht verwechseln: Kenia liegt ja schließlich neben Schweden - oder verwechsel ich da was? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Kann man ja auch leicht verwechseln: Kenia liegt ja schließlich neben Schweden - oder verwechsel ich da was? 😁😁
... und das ist, wo Pafro herkommt???
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Du bekommst in Erdkunde-Unterricht eine "2", alleine für den Mut so etwas zu sagen! 😁
Kenia - das Land der Mitternachtssonne! 😁
Das war heute bei uns auf der A1 bei Bramsche so gegen 15:00.
Da haben die Schweden nen Action-Film in der Baustelle gedreht.
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Das war heute bei uns auf der A1 bei Bramsche so gegen 15:00.
Da haben die Schweden nen Action-Film in der Baustelle gedreht.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Schnee is doch dieses weiße Zeug oder? 😕
Und das liegt auch nur wenn`s geschneit hat, oder?
😛
Also ersma, Schweden und Kenia haben was gemeinsam. Schweden liegt im hohen Norden, und deshalb gibt's dort im Sommer weiße Nächte, also es ist nachts hell. In Kenia ist es genau andersrum, weil das ja bekanntlich ein sehr südliches Land ist, und deshalb gibt's dort im Sommer schwarze Mittage, also es bleibt tagsüber dunkel. Ich verstehe was von Geografie, jawoll.
Was aber gar nicht nebeneinander liegt, ist Kenia und Norwegen. Kenia und Norwegen sind sehr verschieden, hier ist der Beweis.
Aber noch mal zurück zur Ausgangsfrage. Wer erkennt die korrekte Anzahl Volvos auf dem Bild?
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
.......Was aber gar nicht nebeneinander liegt, ist Kenia und Norwegen. Kenia und Norwegen sind sehr verschieden, hier ist der Beweis. Versteh ich nicht, in Norway GIBT es Lions ... HIER ist der GEGENBeweis
Aber noch mal zurück zur Ausgangsfrage. Wer erkennt die korrekte Anzahl Volvos auf dem Bild?
Ich denke, es war gefragt, wieviele Kenianer es auf der Autobahn am Ballerman gibt??!!😉
das ist in dubai.... 😰
die verrückten scheichs bauen wirklich alles nach 😎😁