Eine Frage der Felgen - nur welche passen gut?
Hat jemand "zufällig" einen schwarzen TT mit Titan-Look-Felgen? Zum Beispiel die 7 Doppelspeichen, die es im Konfigurator gibt? Wäre interessant, wie die außerhalb des Konfigurators aussehen, da ich mir vorstellen kann, dass dunkle Felgen und schwarzer TT nicht so gut zusammen passen.
Interessieren würden mich außerdem diese Felgen an nem schwarzen TT:
- 7 Doppelspeichen-design Titanoptik
- 5-Parallelspeichen S-Design (vom TTS)
- 5-Parallelspeichen Stern-Design (vom TTS)
- Rial Nogaro
Also her mit euren Felgenbildern mitsamt Auto natürlich 😉
Danke 🙂
P.S.: Natürlich ist auch interessant, ob ich die auf dem normalen TT fahren kann/darf - ohne Tieferlegung usw. (die 7 Doppelspeichen sind ja im Konfigurator und somit null Problemo, klar 😉 )
Auf Fremdherstellerfelgen sind oft verschiedene Reifengrößen möglich. Leider gibt Audi diesbezüglich nicht wirklich viele Infos raus, oder hab ich nur noch keine gefunden? Denn riesen breite Schlappen müssen nun wirklich nicht drauf!
Ach ja, was meint ihr. Sind 19" schon recht unkomfortabel bezüglich Dämpfung oder ist der Unterschied zu 18" nicht groß?
15 Antworten
hallo,
also als objektiver Beobachter würde ich jetzt manks felgen bevorzugen.
Sehen am endelsten aus, was "Audi-like" angeht. Natürlich sind einige andere felgen von zubehöranbietern auch optisch eine finesse aber das ist geschmacksache. denke die mischung aus optik und sportlichkeit muss passen. absolute usa- proletenfelgen würden einfach nicht zu diesem schönen auto passen