Eine Bikerin fährt durch Tschernobyl

Ich weis ja nicht ob der link schonmal gepostet wurde, hab es jedenfalls in der suche nicht gefunden. Ich finde die Bilder ziemlich interresant:

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/chapter1.html

ps: unten auf weiter klicken.

20 Antworten

....es gibt soooo viel schöne Flecken auf dieser Welt. Da ist mir mein Urlaub zu schade um diese "Dreckecke" besuchen zu wollen ... sorry

Wo sonst siehst du bitte eine menschenleere Stadt?

Ist bestimmt faiszinierend, echt super!

Ich will keine menschenleere Stadt sehen.
Menschenleere Städte sind widersinnig !

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Ich will keine menschenleere Stadt sehen.
Menschenleere Städte sind widersinnig !

Jeder hat natürlich andere ansichten, wie sein "Urlaub" auszusehen hat. Bitte nicht vergessen!

MfG

Ähnliche Themen

Das ist ein Stück Erde, wo der Unfall noch in 35000 Jahren nachgewiesen werden kann. Ich hoffe, dass dieses Ereignis sich nicht noch woanders wiederholt und noch andere Sädte menschenleer werden. Angeblich soll es dort ja inzwischen Kröten geben, die so groß wie Kaninchen sind und Ratten, die die Größe eines Pudels haben.
Wenn ihr da vorbeikommt, passt auf, dass ihr bei Eurer Rückkehr nicht alle 2,30 Meter groß seid ! 🙂

(Kommen da nicht die Klitschkos her?)

Ich find das äußerst traurig, aber auch total interessant.
Die Bilder zeigen Orte, wo Menschen alles zurückgelassen haben so wie es ist und Hals über Kopf geflohen sind. Und fast 20 Jahre lang hat keiner was verändert.
Wenn ich mir vorstell, dass in diesem Kindergarten oder diesem Schwimmbad einmal glückliche Kinder gespielt haben, dann plötzlich sich die Katastrophe ereignete und alle mit dem langsamen Tod überrascht wurden, dann hoff ich dass NIEMALS wieder sowas passiert und alle KKW abgeschafft werden!

Aber mal dort hinzufahren würde mich auch reizen. Das ist schon irgendwie faszinierend.

Deine Antwort