einbauradio aus ebay made in china
hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen vectra gts (ohne bordcomputer bj2003) gekauft, bin ganz zufrieden mit dem auto
allerdings macht mein radio ein bischen probleme da der ein und aus schalter nicht richtig funktioniert.
was mich auch ein bischen vermisse ist die wiedergabe von mp3 cd´s...
zu meiner frage:
am wichtigsten ist mir die wiedergabe von mp3 liedern und deshalb suche ich jetzt nach einem geeigneten radio.
ein navi habe ich auch nicht, wenn es gleich mit im radio integriert wäre müsste ich mir da kein externes kaufen was sich da eher rechnet weis ich auch nicht, deshalb brauche ich jetzt einmal den rat von euch...!
was haltet ihr von dem radio, den ich im ebay gefunden habe? hat jemand vieleicht schon erfahrungen mit so einem radio gemacht?
wie sieht es preislich aus, gibts sowas vieleicht auch noch günstiger?
auktionsnr: 350262076566
http://cgi.ebay.de/...6QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...
vielen dank im vorraus
grüßle domi
M.d.G.
hallo geht der MP3 Wandler auch an ein NCDC2015 ? und geht dann immer noch das Navi?
Danke
Falls du den modulator meinst, der geht auch an ein 2015. Wird nur in die Antennenltg zwischen gesetzt. Hab selber das 2015 und funzt alles Prima.
M.d.G.