Einbauproblem in Tür Golf 4
Hi brauche dringend jemanden der mich aufklärt wie ich das alte Frontsystem gegen das Neues Austausche.
Power-Kabel (links); Chinch (mitte), LS-Kabel (rechts)
wurden schon verlegt von mir, ich habe die LS-Kabel ins Handschuhfach gelegt, wo ich sie an die Weichen anbringe und die LS-Kabel zum Hoch bzw. Tief/Mitteltöner kommen somit von der Weiche wieder hinten heraus aus dem Handsschuhfach. Von hier aus beginnt das Problem!!!!
Das Verlegen der LS-Kabel von der Weiche bis in das Stück das durch Gummi die Kabel schützt, die in die Tür führen ist kein Problem.
Ich habe alle 4 Schrauben gelöst von der Tür (3 ganz unten 1ne ganz oben) doch bekomme die Verkleidung keinen Zentimeter ab, ich weiß weder ob ich die Fensterdreher abmachen muss noch wie es geht, weder ob ich die Tueröffner und den Einsteller fuer den Spiegel vorher abnehmen muss noch wie es geht, insgesamt habe ich keine ahnung wie ich nach lösen der Schrauben fortfahren soll !!
Hiilfe !!!!!!!!! 🙂
Würds morgen gern machen also schnell bitte :/
VIELEN DANK IM VORAUS !!
- gr33tz -
Christoph
19 Antworten
@ChriMe: könntest du bitte die Namen der "unfähigen" hier mal veröffentlichen?! dann weis man wie ernst man die nehmen muss wenn sie eine Äusserung von sich geben. Vielen Dank.
mmh, der einzige der alles nicht wusste war glaub ich Golf4 Fighter, die anderen (2) haben nur gefragt wegen Einzelheiten und wie ich das gelöst hab, is schon ok ..
mfg
Christoph
hey DiDan
nur am Rande..Aus der Äußerung " LooooooooooL " kann ich dafür rückschließen, mit was für einer Person ich es in diesem Fall zu tun habe..
mfg
Christoph