Einbauangebot
Bitte hier lieber nichts einbauen lassen, so wie das aussieht hat der spezialist den 1. einbau gemacht und die anderen fotografiert...hihi...würd mich mal interessieren ob ich da für seine besten komponenten die es gibt grünes licht geben kann....ich glaube nämlich eher nicht.... 🙁
mfg caraudiohans
20 Antworten
Haha,die Marke schon alleine" FIRST";
diese Marke ist bekannt für Billigramsch a la Bestpreismarkt,Euromarkt,usw....
Die ganzen Billigläden,die die Ware um 1 €und ein bisschen mehr verramschen....
MfG
Riesenbaby
Auch bei dem Amp noch schön zu sehen: die 15A Sicherung. Ich glaub das Material für den Kühlkürper dürfte das Teuerste an dem Teil sein...
Zitat:
Original geschrieben von Megatron
Auch bei dem Amp noch schön zu sehen: die 15A Sicherung. Ich glaub das Material für den Kühlkürper dürfte das Teuerste an dem Teil sein...
Aber mit dem "Wunderwerk der Technik" holt man sich doch "Traum-Sound" ins Auto, mit unglaublichen 1800W *rofl*
Schlimm, daß ständig Noobs bei Ebay für blöd verkauft werden, aber das ist der Trend, den man halt selbst irgendwie so will:
- "Fachmärkte" wie MM, die eh nur Trottel als "Fachverkäufer" nutzen, von sehr geringen Ausnahmen mal abgesehen. Dazu überteuerter Kram...
- selbst Ketten wie ACR sind oftmals mit allergrößter Vorsicht zu genießen, wenn man dabei überhaupt von Genuss sprechen kann...
- WIRKLICHE FACHHÄNDLER bekommen dadurch einen schlechten Ruf (was kann der besser? Der kann auch nur teurer!), wirklich gute Produkte kennen doch heutzutage eh nur Freaks, seit ehrlich, wie viele "Geheimtipps" (die was taugen) kennt ihr selbst nur vom Hörensagen?
- der Noob rennt danach - nur die Kohle im Auge - beratungslos vor seinen PC und zockt sich seine Anlage bei - na klar - Ebay... wo denn auch sonst?
Man hätt zwar 100x mehr Klang (oder Druck, je nach Wunsch) für's Geld bekommen, aber wozu Leute fragen, die sich mit sowas auskennen...?!?
Zitat:
*hust*
Lol wie blöd, diese Tele wird er dann auch noch verbauen, schnell ne Platte krumm und bucklig rein mit Bettlacken bespannt und fertig, für 100 Euro wenn überhaupt und der Typ hat ewig fett gewinn.
Aber dafür kann die Anlage einiges *hihi*
Hier noch ein geiler Auszug aus dem Wochenendextremthefastandthefuriouskofferraumausbauundanlageneinbauschrauberangebot:
"Zahlungshinweise des Verkäufers
Nachdem das Geld auf meinem Konto überwiesen wurde werde ich ihnen mitteilen wo sie ihr Auto abholen können"
LOOOOL das is ja wie Schnitzeljagd, überall in Deutschland sind dann kleine Zettelchen verteilt wo Du Dein Auto auffinden kannst. Und wenn Du es dann hast und siehst was der Typ gemacht hat, ist der dann schon über alle Berge um dem nächsten die Schnitzeljagd vorzubereiten. *haha* Goil!
Der ist ja auch mittlerweile nicht mehr bei ebay angemeldet der ist rausgeflogen, verdammt und ich wollte gerade bei dem bestellen *gg*