ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Einbauangebot

Einbauangebot

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 22:40

Bitte hier lieber nichts einbauen lassen, so wie das aussieht hat der spezialist den 1. einbau gemacht und die anderen fotografiert...hihi...würd mich mal interessieren ob ich da für seine besten komponenten die es gibt grünes licht geben kann....ich glaube nämlich eher nicht.... :(

mfg caraudiohans

20 Antworten
am 22. Juli 2005 um 9:01

H3h3, der Typ is ja lustig!

Also dem würd ich auf jeden Fall mein Auto anvertrauen ... ;-))

Vorallem die Bilder..., wie will er denn damit jmd. überzeugen?! Aber find ich lustig - ich seh öfters mal solche knaller im ebay!

Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben, was er denn für 700€ machen könnte und was das dann für Marken sind. Sollte da wirklich ne Antwort kommen, dann schreib ich auch mal, ob er sich nicht schämt, mit fremden Einbauten Werbung für sich zu machen. Das Sony-Foto zB ist nicht mal echt, das ist von nem Werbeprospekt :D Und der blau beleuchtete Ausbau meine ich auch mal bei der Motor-Show gesehen zu haben, allerdings von ner großen Firma und net von nem einzelnen Halbselbstständigen :D Naja, man wartet gespannt :D

Gruß Tecci

PS: Oder bist du das etwa Landwirt und willst uns ein bisschen veräppeln und hoffst, noch ein paar Noobs mit deiner Werbung zu fangen ;):p

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 12:02

nein bin i net!

meine frage war, dass ich gerne 2 große woofer mit min. 1000watt hätte, die antwort:

"ja das wäre kein problem von toxic gibt es die neuen rj7k Woofer die haben 1000Watt rms (reine Musik leistung) die könnte man verbauen das wäre alles kein problem."

AUA AUA AUA!!!

gib dem doch ma einer die www vom forum hier...lool

mfg caraudiohans

am 22. Juli 2005 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

AUA AUA AUA!!!

gib dem doch ma einer die www vom forum hier...lool

mfg caraudiohans

......... bitte net .

Ist bestimmt so ein Experte wie der Mercedesfreak . ;-)

am 22. Juli 2005 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

"ja das wäre kein problem von toxic gibt es die neuen rj7k Woofer die haben 1000Watt rms (reine Musik leistung) die könnte man verbauen das wäre alles kein problem."

 

ai der mann hat ahnung da kann sich so mancher hier ne scheibe abschneiden :-) *gg*

ich würde sogar meine ganzen sachen verkufen um mir von dem ein einbau machen zulassen *ggggggg*

am 29. Juli 2005 um 8:06

Freak

 

Na wenn das mal kein Superangebot ist :D

Ganz unten hat er in kleinster Schrift hingeschrieben:

Auto muss gebracht und abgeholt werden.

Damit es so aussieht als wäre das der einzige Nachteil :)

Außerdem hat er nochn richtiges Schnäppchen,

für alle die noch auf Autosuche sind ! *g

Toyota

 

PsYCoDeLiC

am 29. Juli 2005 um 13:02

der blau beleuchtete Ausbau ist glaub ich der Alpine Megane. Müsste dieses Jahr in Sinsheim gestanden haben.

Und ob der mir auch meinen Traum-Ausbau macht für 1000 Euro. Ich will auch nur mind. 1 von den goldenen Brax Flutopferstufen dazu vielleicht noch ne kleine Thesis und dazu das Focal Utopia Kit und nur 2 JL Audio Subs und son bisschen Kleinkram halt dazu.

Sollte doch bestimmt drin sein. Dafür würd ich auch mein Auto bringen und holen.

Der blaue ist wirklich der alpine megane aus sinsheim, so ein affe aber auch, würd echt gern mal ein ausbau von ihm sehen.... obwohl ich kanns mir schon denken... ein krachbrett aus lauter lautsprechern, bunt lackiert, leds und neon sticks dran die wild rumblinken .... jeaar sowas nenn ich auch dann pimp my ride :) :)

LOL!!

Was werden da bloß Alpine und Co sagen (oder eher die Einbauer), wenn irgend so ein dahergelaufener Heini mit deren Einbauten wirbt.

Das ist nicht mehr frech, dass ist schon fast Betrug!

...andererseits...so 2 oder 4 x 15" Toxic Subs an ner McHammer sind bestimmt echt oberderbe fett krass *gg*

Und wenn man mal bedenkt dass man zum Preis einer Thesis ne ganze Palette McHammer Endstufen bekommt, die es im Winter schön mollig warm machen im Auto^^

 

AU HAUA AUA

am 29. Juli 2005 um 16:47

hi

"Ich bin gelernter Elektrospezialist."

klingt ja krass.

wenn er für das geld nen richtig gute gfk oder holzausbau macht schön, aber wieso kann er das als Elektrospezialist?

hier bräuchte man eher nen schreiner oder handwerker.

die komponenten kann man sich ja wonanderst selbst besorgen, das kann jeder.

mfg

Schade ist es nur für die armen Trottel , die sich vielleicht nach dem "tuning"versprechen eine 1a ausgebaute Anlange in ihrem Auto zu finden.

Ich stell mir da vor allem die jüngeren Fahrer vor, die von Autos alá the fast and the furious träumen und sich von den Bildern auch noch blenden lassen.

Aber naja, aus (teuren) Fehlern lernt man ja bekanntlich :/

*hust*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

:-)

*}> Unser Haustechniker empfiehlt.

Genialer Sound / Brutale Optik {{*

hehe haustechniker auch der gute alte hausmeister genannt, sagt ja schon alles aus :) saugeil ist das .... die armen leute die jedes mal drauf reinfallen .....

am 31. Juli 2005 um 4:30

Zitat:

Original geschrieben von Basti23041986

*hust*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

:-)

was ist das für ne endstufe die man von 4 kanal auf 1 kanal umstellen kann und nur einen chinch eingang hat ich kenne nur 4 kanal endstufen die man auf 2, 3 oder 4 kanal schalten kann ist bestimmt für profis da können wir nicht mit reden hahaha

Deine Antwort