Einbau vom Kompressor in einem 122 PS Motor?
Hi Leute,
habe gesehen, das man die Kompressoren für den 1,4tsi Motor mittlerweile einzeln erhält.
Ist es denn ohne weiteres möglich diesen einzubauen und loszufahren oder muss da erst wieder einmal an der Elektronik gespielt werden.
Ich denke mal, dass es sich um den selben Motor handelt!?!
Gibt es da schon Erfahrungen mit, bzw. ist jemand soweit technisch versiert, dass er mir die Frage bentworten kann!
Gruß HB
Beste Antwort im Thema
Ich lese hier nun echt viel und ich muss sagen, es werden immer mehr Leute dumm angemacht.
Die Frage war ganz sachlich gestellt, und man bekommt nur dumme Antworten, bis auf die letzte, welche einfach wiederum sachlich geschrieben wurde. Wäre dies als erstes gekommen, hätte sich die ganze Sache erledigt gehabt, aber nein, es gibt immer ein spaar Spinner, welche denken sie müssen in jedem Thread was reinschreiben, sei es auch noch so bescheuert nur damit ihr Name auftaucht. Und dann artet das ganze zu einem Schwanzvergleich aus.
*kopfschüttel*
Sorry, dass musste ich einfach mal loswerden.
Gruss, Nils
17 Antworten
Finde ich genau so scheisse. Solch eine Plattform soll doch dazu genutzt werden um sich miteinander aus zu tauschen. Und nicht blöd angemacht zu werden wenn man mal eine Frage stellt. Ich finde es sollte klare Regeln geben die besagen, wenn man nichts sinnvolles zu dieser Frage beitragen kann
Zitat: "Dieter Nur"
Einfach mal Fresse halten.
Einen Bilder-Thread haben die Moderatoren geschlossen aber bei so was ist keiner da. tztztz.
Es gibt eben einige hier die die Weisheit nicht mit dem Löffel fressen.
Zitat:
Original geschrieben von HB1982
Nur mal um eins klar zu stellen, meiner ist ein 160 PS mit DSG!!!Ach, noch etwas XENON hat er auch noch!
Huj, jetzt hast Du 's uns aber gegeben. Ich empfehle Dir die SSP zu den 1.4er bei eBay zu ersteigern. Lesen bildet.
Und den anderen muß ich sagen: wer auf einer technischen Plattform solche Knaller-Fragen stellt, der muß mit etwas ironischen Antworten rechnen. Wir sind ja hier nicht bei Hausfrauen-Talk. 🙄
Und nochwas: hätten die anwesenden Fachleute nun einfach geschrieben 'Nein, geht nicht'. Dann wäre gleich die nächste Frage gekommen: wieso nicht? seid ihr sicher? etc, etc. Das führt doch zu nichts. Gleich klarstellen was Sache ist, alle haben eine Runde gelacht und gut is.
(Mann bin ich heute scheiße drauf)
Hallo,
da scheinbar niemand Lust hat dem TE auch nur eine normale Antwort zu geben, mache ich den Thread an dieser Stelle zu. So manch einer hier sollte sich auch dringend Gedanken über seinen Umgangston machen, kann ja wohl nicht wahr sein wie hier miteinander umgegangen wird 😠 😠
Gruß,
Spidy
MT-Moderation