Einbau Opel Asstra

Hallo zusammen,

möchte in meinen Astra F ein neues Frontsystem einbauen hab aber keinen Plan wie ich das am besten mach und was ich mir da am besten kaufe... könnt ich mir da mal Helfen???

Wäre echt net von EUCH!!!!

THX...auch im Auto *lol*

41 Antworten

Ihr seid einfach unschlagbar... Ich hab mir jetzt die ganzen Vorschläge mal ins Word kopiert, also nach Front, Radio und Amp geordnet und werde mir daraus meine Anlage zusammenstellen... somit bin ich ja auf der sicheren Seite, oder? Also die Alpine Radios gefallen mir ja schon gut...

Türen dämmen ist kein Problem...

okay wenn wir dir geholfen habn und es dann einen weniger gibt der mit Elektroschrott rumkutscht und den Ruf von echten Hifi-Tunern versaut habn wir ja alle was von. Dann viel Spaß mit deiner neuen Anlage.

wenn ich noch fragen habe oder ihr neue sachen findet könnt ihr sie mir ja posten....

jup, zum helfen sind wir da, und wir wollen ja auch dass du lange freude an deiner anlage hast! ausserdem kannst die komponenten evtl. sogar in's nächste auto übernehmen!
wenn du also noch fragen hast, bzw wenn du dir komponenten rausgesucht hast, dann meld dich nochmal kurz, dann schauen wir nochmal ob auch wirklich alles zusammenpasst!

mfg.

Ähnliche Themen

Ach übrigens, hat einer von euch ne Adresse oder HP wo ich mir solche Bauanleitungen für DOorboards DL kann? oder solche kaufen? Wie es ausschaut bei mir am Auto zeige ich euch heute abend anhand von Bildern...

sorry, habe ich leider nicht, aber ghoostfa (mr. woofa) hat in seiner signatur nen link zu seiner homepage, und der hat auch doorboards verbaut (eigenanfertigung).

mfg.

Ich hab ´mich jetzt für ein Alpine Radio entschieden... entweder 9827, 31, oder das 9812RB, wobei ich das letzte am geilsten finde. Nur der Preis schreckt noch ein wenig ab....

Hab ich mich da auf was gutes festgelegt?

klar, das 9812 ist klasse! was hast denn dafür für nen preis?

mfg.

also bis jetzt 369,- Eur, aber ich versuche es in den Vereinigten Staaten zu bekommen, sind dort rund 120,-¬ billiger als hier!! oder hast du nen guten Preis?

Dann hast aber eine etwas andere Radiofrequenzeneinteilung. Das heißt das nicht alle Sender bei uns sauber reingehen. Auserdem kommen noch Zoll usw rauf. Wird sich also kaum lohnen aus der USA was zu importieren.

habe parallell auch noch bei Alpine ne Anfrage laufen, Da ich das Radio evtl. übers geschäft zu großhandelskonditionen einkaufe. Hoffentlich klappts!

Bzw. vielleicht finden sich ja einige die mitmachen und wir dann über die Menge etwas tun können

Das mit den Frequenzen habe ich gerade mit meinem Papa geklärt der ist Radio-und Fernsehtechnikermeister... Ich kann bedenken los ein Radio aus den USA Importieren...

naja, ich denke da wirst du höchstens erfolg haben wenn du ne richtig grosse stückzahl abnimmst...

aber 369€ ist doch eigentlich schon ein guter preis! sonst nimm doch das 9831, das bekommst schon günstiger!

mfg.

Deine Antwort