einbau meines Subs
Hi Leute ich habe gerade mal versucht mir etwas Musik ins Auto einzubauen und bin jetzt auf ein etwas heikles Problem gestossen. Ich habe ein 4 Lautsprecher System an mein Autoradio hängen das soll auch wieterhin so bleiben. An den Chinch Ausgängen des Radios hängt ein Chinch Kabel bis hinten in den Kofferaum wo es an eine 2 Kanal Endstufe geht. Von der Endstufe aus geht es dann in den Sub. Problem ist folgendes : Wenn ich die 4 Lautsprecher abklemme geht der Sub, wenn ich sie dran lasse kommt aus ihm nix raus. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das Problem Lösen ??
Ähnliche Themen
26 Antworten
wär mir neu dass ein radio erkennt wenn was am cinch hängt dass es dann den vorverstärker abstellt. vielleicht ein kurzschluss durchs cinchkabel dass dann dadurch die endstufen im radio nicht mehr gehen?
@wenlock den Vorverstärker wird es nicht abschalten den brauchst fürs Chinch.
Hm, ich glaub bei der alten Pologurke biste besser bedient wenn du erstmal die Heckablage raus nimmst. Dann noch die Rückbank raus und ne Matratze rein oder so ne aufblasbare, dann reichts wenn du die Rückbank als umklappst. Dann noch die scheiben tief schwarz tönen und shcon hast du n Universal-Fun-Mobil-O-Mat: wenn du saufen gehst fährst du hin und pennst dann drin, und wenn du dann voll bist dann pennste drin oder noch besser: du bumst ne Tussi drin! Is doch 1A! Und viel billiger als n aufwendiger Hifi-Einbau! Und ausserdem wer weiss wie lang die Gurke noch lebt, also ob sich das lohnt da überhaupt noch was reinzustecken (höhö, verstehste, "rein zu stecken", höhö, "im Auto" ja, "ins Auto" nein, höhö) O_o ?!
@DiDan :-( schon wieder. Kannst du dir diese Beiträge nicht sparren.
och honki, das is meine ehrliche meinung, nur etwas lustig formuliert.
also wenn ich saufen gehe, gehe ich danach zu der perle bums die dann, und penn dann bei der (polo ist zu kurz für meine beine) =) ,aber was mach ich wenn ich wieder fahren muss und hab keine musik *G* also ich merke schon das mir hier keiner helfen kann(oder will) trotzdem danke für eure meinungen.
naja, ich will dir schon helfen, und das hab ich doch auch.
1. neues radio (kannste auch in dein nächstes auto mitnehmen 😁)
2. nur die frontboxen über das radio laufen lassen, auf die hinteren verzichten. braucht ma eh nit.
so, das mim bumsen war doch mal ne kalre aussage. also fällt das mim matratze einbaun flach, weil du nicht drin pennen kannst. und wenn du eh ne freundin mit festem wohnsitz hast hat sich das erstmal eh erledigt. wo kommstn du her seether? wie alt?
23 Jahre alt
Wohnhaft Berlin
Und meine Freundin hat nen festen Wohnsitz das ist richtig, weil sie bei mir wohnt *G*
naja, ok, da is das mit im auto pennen und drin bumsen eh nicht so gut. ich geh immer von aus das ma eher aus ner mittelgroßen bis kleinstadt kommt wie ich 🙂
da gibts halt noch grünflächen wo man einfach so ungestört parken kann. und danke für die auskunft. naja, bist ganz ok, auch wenn ich der meinung bin dass berlin stinkt.
@ didan
Naja das Berlin stinkt würde ich nicht so sagen. In manchen teilen vieleicht aber wenn du ein bischen auserhalb wohnst dan gehts da oben bestimt auch. Wenn die Love Parade war dan stinkts bestimt. 1 Mio. Raver pissen in den Park und das bestimt nicht nur 1 mal.
MfG Deus
man man man, das darf man nicht bildlich verstehn. berlin stinkt heisst das berlin kein schöner ort zum wohnen is. zum weggehn ja, zum arbeiten vielleicht, zum einkaufen ja, aber eben nicht zum wohnen. häuser ohne garten suxx und mietshäuser suxx erst recht! und dann so anonym, das is nigs für mich. berlin stinkt halt einfach. naja, aber stinken im sinne des wortes tuts da bestimmt auch an einigen ecken.
Nächstes Jahr ziehe ich eh wieder in meine Geburtsstadt Unna fals euch das was sagt liegt ca 20km neben Dortmund ;-) da gibt es viele stellen wo man parken kann *G*