Einbau 4D Lautsprecher Cla C118
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schon zufällig die 4D Tweeter mit dauerdrehendem Motor in seinem CLA verbaut? Gab es ja ganz lange nicht und nur für den W177 A Klasse.
Hab mir jetzt die 4D Tweeter gegönnt und habe folgendes Problem zum Einbau:
- mein CLA BJ2023 hatte werkseitig nur das normale Ambiente (Türleisten,Fußraum vorne und Amaturenbrett und Düsen vorne)
- hab dann folgendes nachgerüstet (Fußraum hinten, Lautsprecher Cover, Düsen hinten, Rücksitzlehne, Mittelkonsole Außenseite)
Das nachrüsten hab ich von einer Fachfirma in 360KM Entfernung machen lassen und ich weiß heute nicht mehr, was sie alles auf ein China Modul zur Verteilung der nachträglichen Ambienteerweiterung geklemmt haben. Glaube das Türsteuergerät Nummer 5 wo die 4D Boxen rein müssen ist belegt.
Werde aus dem Video vom Verkäufer bei ALI nicht schlau, weil es nicht explizit für den CLA ist, der eigentlich keine 4D Lautsprecher im Spiegeldreieck hat. https://ae01.alicdn.com/kf/S17f162131f8142f188bf35a48267d644n.mp4
Hat hier jemand zufällig eine bebilderte Anleitung für den CLA C118 oder es selber gemacht? Vorallem die Version mit dauerdrehendem Motor, wo die dran geklemmt ist?
Brauch ja sicher irgendwie anders Strom 😆?
Danke schon Mal für eure Hilfe.