Ein zetty soll es werden

BMW Z4 E85

Hallo liebe z4 gemeinde,

Hab mich jetzt durch ca 15 seiten z4 forum gelesen,
will mir nächstes jahr ein 2,5L cabrio zulegen ( 192ps )
Jetzt meine fragen: warum lese ich hier sowenieg über defekte sind die autos so gut? ( soll mein erster bimmer werden )
Bin ich mit 185 und knap 100 kilo unpassend, also ich sass schon in einem mit sportsitzen und das ist nicht wirklich passend
aber da soll es ja auch normales gestühl geben oder ?
Bis jetzt hatte ich nur einen golf III einen lupo GTi und einen golf V ( die autos standen mehr in der werkstatt als sie gefahren sind )
darum ja auch der marken wechsel,

würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomm.

MFG matze

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

@ yvresse : nur für diesen post, muss ich in das forum hir ( nur geil )
klar lohnt sichs hier bei uns zu bleiben.....allein schon wegen mir😉....ich bin hier der frauenanteil......un zuständig für domms gschwätz😁

aber weisch selbst wenne deinen golf behältsch kannsch hier bleiben.......hauptsache kein TT-fahrer.........da krieg ich hass......die hmn keine normalen hirnströme........zumindest is mir noch keiner übern weg gelaufen dessen blut in die richtige richtung läuft😉😁

LG
sabine*

Yvresse, geht in diesem Thread voll an die Schmerzgrenze!

Noch so ein Ding und ich brauch ne Runde Schmerztabletten.

Nein, im Ernst, ich glaub es gibt auch TT-Fahrer die ganz ok sind und die normale Hirnströme haben!

Zitat:

Original geschrieben von Manolo22

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

klar lohnt sichs hier bei uns zu bleiben.....allein schon wegen mir😉....ich bin hier der frauenanteil......un zuständig für domms gschwätz😁

aber weisch selbst wenne deinen golf behältsch kannsch hier bleiben.......hauptsache kein TT-fahrer.........da krieg ich hass......die hmn keine normalen hirnströme........zumindest is mir noch keiner übern weg gelaufen dessen blut in die richtige richtung läuft😉😁

LG
sabine*

Yvresse, geht in diesem Thread voll an die Schmerzgrenze!

Noch so ein Ding und ich brauch ne Runde Schmerztabletten.

Nein, im Ernst, ich glaub es gibt auch TT-Fahrer die ganz ok sind und die normale Hirnströme haben!

So sehe ich das auch!! Die Aussage ist alles andere als "ladylike"!

Die Yvresse hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...😉

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Bei vMax geht der 2.5 (wie der 2.2 und wie der 3.0 im 5. Gang) in den Begrenzer, der liegt knapp im roten Bereich.

Da kann man (beim 2.5) aber locker 'ne halbe Stunde drin rumjuckeln ... hab nach 130.000 km noch keinerlei Probleme.

Das Abregeln merkt man auch spürbar, wenn's ein wenig bergab geht und/oder man Rückenwind und Heimweh hat 😁

Gruß, Frank

du hast denn 2,5 mit 192ps, was steht bei dir auf dem tacho wenn er in den begrenzer läuft ??

wie laut ist der dann im inneraum ( mir egal will es nur wissen )

MFG

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Bei vMax geht der 2.5 (wie der 2.2 und wie der 3.0 im 5. Gang) in den Begrenzer, der liegt knapp im roten Bereich.

Da kann man (beim 2.5) aber locker 'ne halbe Stunde drin rumjuckeln ... hab nach 130.000 km noch keinerlei Probleme.

Das Abregeln merkt man auch spürbar, wenn's ein wenig bergab geht und/oder man Rückenwind und Heimweh hat 😁

Gruß, Frank

du hast denn 2,5 mit 192ps, was steht bei dir auf dem tacho wenn er in den begrenzer läuft ??
wie laut ist der dann im inneraum ( mir egal will es nur wissen )

MFG

Hallo, hier kannst Du Dich auch mal umschauen! Is ganz interessant!!!

www.BMW-Syndikat.de

Gruß Thomas

Deine Antwort