Ein Urgestein hat Geburtstag
Moin,
an dieser Stelle mal einen ganz Herzlichen Glückwunsch an eines unserer Foren Urgesteine, DottiDiesel....
Mögen Dir noch viele Unfall- und vor allem Pannenfreie Omega Jahre vergönnt sein...
Klick Mich Da sind auch Glückwünsche von hier nicht mehr anwesenden Usern....
Gruss
Marcus
29 Antworten
23:35 Uhr - na dann will ich auch mal schnell. 😉
Alles Liebe zum Geburtstag!
Gruß Axcell
und ich bin wieder zu spät. 🙁
Aber trotzdem auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Grüße
Andi
Hallo Dotti
auch vom mir alles gute vorallem Viel Gesundheit (auch für deinen Edellaster), Reichtum (kann man beim Omega immer gebrauchen) und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Alex
Danke an alle, die mir zu meinem persönlichen Unglück (😁) gratuliert haben.
Echt lieb von euch!
Meine Frau meinte heute morgen, dass man das eine Jahr mehr garnicht sehen würde! 😁 😁 😎
Ähnliche Themen
Solange man die Jahre davor erkennt 😁😁😁
*undtschüssssss*
Ist ja auch kein Wunder. So alt wie Du aussiehst, musst Du erstmal werden. Und da kommt es auf das eine Jahr mehr oder weniger echt nicht an...
😁
Urgestein
Hallo, Dotti, auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft. Mögen uns Deine guten Ratschläge noch lange erhalten bleiben!
Grüße von heinzbbg.
Auch von mir alles Gute! Natürlich wieder zu spät... Aber gestern musste ich am Omi schrauben (Einspritzdüsen tauschen). Ich hoffe das geht als Entschuldigung durch.
Viele Grüße
Kai
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Muß ja sagen, daß man Dir deine 35 Jahre überhaupt nicht ansieht 😁 😁 😁
Omega Fahren hält halt jung.
Gruß
MV6-Driver
Alter Schleimer ...
😁 😁
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag..........nachträglich. Das Geburtstagsgeschenk hab ich aber noch nicht fertig. 😉 Aber bald ist ja Weihna......... 😁
Gruß Kalle
also ich schließe mich dann den Glückwünschen auch mal an, wenn auch verspätet.
Hoffe, Du hast schön gefeiert!
Ich danke auch den Nachzüglern! 😉
Hier ist noch ein Nachzügler. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag.
MfG Badfliese
Auch von mir Nachträglich alle Gute