ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Ein Treffen organisieren; 330iger ! Wer hat Interesse, NRW!

Ein Treffen organisieren; 330iger ! Wer hat Interesse, NRW!

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 0:37

Tach,

 

wie sieht die Bereitschaft aus, mal ein Treffen zu organisieren und eine gemeinsame schöne Runde zu fahren?

Bei dem Motor sollte es sich um einen 330ig handeln, egal ob Benziner oder Diesel.

Und ob Cabrio, Coupe oder Limo. ist auch irrelevant.

 

In NRW !

Die, die Interesse haben, können sich hier ja zu Wort melden, dann kann man das Datum und den Ort bestimmen.

 

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Kann ich auch mit meinem Serien318er mit den 195er Winterreifen und den gelben Blinkern kommen? Notfalls baue ich mir auch noch eine Auspuffblende dran!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 27. Januar 2013 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Aus Waldsolms,kennste?

Jepp... meine Wenigkeit aus Mittenaar (bei Herborn)...

Vllt sollten wir einen neuen thread aufmachen,oder der te ändert die überschrift.

So das mehr leute drauf aufmerksam werden und nicht "abgeschreckt" werden wegen nur 330er treffen :)

Wär echt ne coole sache,so lernt man die jungs und vllt auch mädels hier mal persönlich kennen.

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 12:30

morgen,

sieht doch schonmal gut aus hier :)

ob man was gescheites im ruhrpott findet ?

hab soeben die Glocke benutzt, damit die Überschrift geändert wird :)

 

mfg

Vllt. kennt ne Micha (miwusch) ne passende location in Essen.

An sich wäre das echt mal genial, dann würde man auch mal sehen mit wem man immer so schreibt ;-)

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 13:43

essen hört sich gut an !!

Im Ruhrpott gibt es viele lokations wo mann sich treffen könnte, angefangen von Duisburg mit Landschaftspark Nord, geile Industrie kulisse oder bei den alten Zechen etc... Oberhausen Centro am WE könnte man da ein komplettes Parkdeck in beschlag nehmen usw...

am 27. Januar 2013 um 16:43

Hallo Leute,

ein Treffen wäre doch mal nicht schlecht.

Obwohl ich mit meinem "stink normalen" 320 nicht viel reißen kann. Ausser die Alus ist alles Serie

Ich wäre auch dafür ein E 46-Treffen daraus zu machen. Ich hätte das Thema garnicht angeklickt, wenn Thomas (ronin_gasch) mich nicht darauf hingewiesen hätte, da ich keinen 330 habe!

Aber ich kenne ein gutes Gelände: Zeche Zollverein in Essen - Grenze Gladbeck klick

Muß aber irgendwer organisieren, da dort immer gut was los ist und auch öfter Treffen statt finden.

Habe auch keine Ahnung ob sowas angemeldet werden muß?!

Allen einen lieben Gruß und allzeit gute Fahrt,

Micha

Meint ihr wirklich, das so viele Leute kommen werden, das so viel organisiert werden muss?

Was haltet ihr davon wenn wir mal eine Liste online stellen; z. B. so eine

https://docs.google.com/.../ccc?...

Nur mal um zu sehen wer so Interesse hat.

Ciao

Aber dann bitte im Frühjahr wenn die schönen Felgen drauf sind ;)

Zitat:

Original geschrieben von WES320i

Oberhausen Centro am WE könnte man da ein komplettes Parkdeck in beschlag nehmen usw...

Wie geht denn das? Da ist doch die Hölle los am Wochenende..

am 27. Januar 2013 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Dani_93

Zitat:

Original geschrieben von WES320i

Oberhausen Centro am WE könnte man da ein komplettes Parkdeck in beschlag nehmen usw...

Wie geht denn das? Da ist doch die Hölle los am Wochenende..

Sonntags?

Ja gut wenn man da da rein kommt.. Hab an Samstag gedacht ;)

am 27. Januar 2013 um 20:11

Centro is doch auch eine "Fress-, Sauf- und Party-Meile". Da geht auch Sonntags die Post ab.

macht euch mal schlau bei bmw syndikat falls euer treffpunkt in ob centro statt finden sollte,da auf irgend einem parkdeck findet einmal im monat ein bmw treff statt.ich finde eh desto mehr um so schöner wird das treffen sein ;)

na dann mal viel spaß mit den 3ern

und hier der passende Facebook-Link dazu ;-)

Sonntag, den 7.4. ab 11 Uhr. Also wer hat Interesse?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Ein Treffen organisieren; 330iger ! Wer hat Interesse, NRW!