Ein Stern...Dieb erwischt
Heute gegen die Mittagszeit habe ich einen Freak erwischt wie er gerade den Stern von meinem Benzi abdrehen wollte.
Ich stand gerade am Gartentor und habe ihn natürlich gleich verhaftet. 😁
Die Polizei kam und hat ihn auf Grund eines vorliegenden Haftbefehls gleich Handschellen verpasst und abgeführt.
Dem Stern ist nichts passiert. 😁
Beste Antwort im Thema
Heute gegen die Mittagszeit habe ich einen Freak erwischt wie er gerade den Stern von meinem Benzi abdrehen wollte.
Ich stand gerade am Gartentor und habe ihn natürlich gleich verhaftet. 😁
Die Polizei kam und hat ihn auf Grund eines vorliegenden Haftbefehls gleich Handschellen verpasst und abgeführt.
Dem Stern ist nichts passiert. 😁
57 Antworten
Aus einer Mücke wird ein Elefant.
Manche weichen total vom Thema ab,
aber das sind wir ja hier bei MT gewohnt.
Wenn ihr schon was zu schreiben habt dann lest bitte alles,
fangt am besten bei meinem ersten Beitrag auf Seite eins an.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Er war so ca. 20, hat dann geheult und sich in die Hosen gepisst, mehr hat man nicht gesehen. 😁
Hallo FabJo!
Glückwunsch zum erhalten gebliebenen Stern! Aber warum hast Du dem armen Jungen gleich sooo in die Augen geschaut das er sich die Hose vollgemacht hat?😁 So hat sein Vater auch immer geguckt und die Mutter hat weggeschaut wenn der Vater das gemacht hat. Und nun muß er solche Sachen machen! Aber schön das Du ihn festhalten konntest.
Übrigens; jeder Bürger hat das Recht einen Anderen, der eine Straftat verübt, vorläufig festzunehmen bis die Polizei eintrifft. Wiedersetzt sich dieser, darf auch Gewalt angewendet werden wobei das mildeste zur Verfügung stehende Mittel angewendet werden muß um die Verhältnismäßigkeit zu wahren. Aber will man das wirklich? Meißt geht dieser Schuß nach hinten los. Und im Zeitalter der Handys gibt es Alternativen.
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von schlumpf55
Hallo FabJo!Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Er war so ca. 20, hat dann geheult und sich in die Hosen gepisst, mehr hat man nicht gesehen. 😁
Glückwunsch zum erhalten gebliebenen Stern! Aber warum hast Du dem armen Jungen gleich sooo in die Augen geschaut das er sich die Hose vollgemacht hat? 😁
Vielleicht hat er das ja, gesehen hat man es leider nicht. 😁
Lieber fabjo !!
Aus meiner sicht hast du dich korrekt verhalten , bei mir wurde diesen Winter in meinem zweitauto eingebrochen,es stand vorm haus zur weihnachtszeit. Entwendet wurde nichts aber der schaden folgender:
1.fahrertür schloss kaputt
2.beifahrertür schloss kaputt
3.tankdeckel aufgebrochen
4.kofferraumschloss kaputt.
und der idiot hat es trotzdem nicht geschafft das auto aufzubrechen,wahrscheinlich wurde er gestört ,als ich in der früh aufsperren wollte glaubte ich mich trifft der schlag, hätte ich den erwischt
weiss ich nicht wie es ausgegangen wäre. natürlich entschuldige ich mich für meinen vorherigen beitrag aber konnte mich nicht zurückhalten bei einen forummitglied der mich mal geärgert hat.
Auf jeden fall alles gute wünsche ich und sei froh es hätte schlimmer werden können.
Gruss🙂🙂 Milan 290 td
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von milan-mercedes
Lieber fabjo !!
Aus meiner sicht hast du dich korrekt verhalten , bei mir wurde diesen Winter in meinem zweitauto eingebrochen,es stand vorm haus zur weihnachtszeit. Entwendet wurde nichts aber der schaden folgender:
1.fahrertür schloss kaputt
2.beifahrertür schloss kaputt
3.tankdeckel aufgebrochen
4.kofferraumschloss kaputt.
und der idiot hat es trotzdem nicht geschafft das auto aufzubrechen,wahrscheinlich wurde er gestört ,als ich in der früh aufsperren wollte glaubte ich mich trifft der schlag, hätte ich den erwischt
weiss ich nicht wie es ausgegangen wäre. natürlich entschuldige ich mich für meinen vorherigen beitrag aber konnte mich nicht zurückhalten bei einen forummitglied der mich mal geärgert hat.
Auf jeden fall alles gute wünsche ich und sei froh es hätte schlimmer werden können.
Gruss🙂🙂 Milan 290 td
Klar, geht in Ordnung.
Normalerweise stehen meine acht Autos immer in der Garage,
aber wenn man mehrmals am Tag weg muss ist es lästig, da bleibt ein Auto schon mal auf der Strasse stehen.
So und weil es so schön enden soll singen wir jetzt alle zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=DKnKH0OJYXU
Hände in die höhe jiippiijjaaaeeee
Zitat:
www.youtube.com/watch?v=DKnKH0OJYXU
Ohhhh:
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Learn more.
Das tut uns leid.
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=DKnKH0OJYXU
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. 🙁
Aber das Lied sagt mir was 😁.
mfg 🙂
EDIT: Ich war nicht schnell genug 🙄 😠
Cooooool ! Das habe ich mir mittlerweile insgesamt 3mal gewünscht, mal Einen zu fassen zu kriegen.
Bewundernswert, dass du die Fassung bewahrt hast und Selbstjustiz vermieden hast. Bei mir kann ich für nichts garantieren.....
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche mir auch mal dieses Glück. Dann aber bitte nicht da, wo ich wohne, dann an einem dunklen Winterabend, sowie eine leere Straße wären mir lieb. 😉
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche mir auch mal dieses Glück. Dann aber bitte nicht da, wo ich wohne, dann an einem dunklen Winterabend, sowie eine leere Straße wären mir lieb. 😉
Warum denn?
mfg 🙂
Damit man ihm mit dem im Kofferraum liegendem Letterman Tool einzeln die Fingernägel herausreißen kann.......
Hatte das im letzten Jahr, Stern unsachgemäß entfernt und dabei die gesamte Motorhaube beschädigt
Kratzer, Beulen, Sternaufnahme komplett verbogen, hätte fast eine neue Motorhaube gebraucht.
Sven
Selbstjustiz, sprich Gewalt gegen einen Sternbeschädiger ist keine Lösung.
Damit stell man sich selbst auf eine Stufe mit dem Täter.
Hallo,
Glückwunsch zu diesem Aufgriff. Gibt es leider selten, das solche Vandalen erwischt werden. Deswegen ist es wichtig, das man solche Vandalen auch mal erwischt und man wenigstens ein bisschen Hoffnung haben kann, dass dies seinen Lerneffekt mit sich bringt......
Der Optimismus stirbt zu Letzt......