Ein Paar Videos von meinem Corsa B C20XE
Hi!
Hab heute auch mal ein paar tachovideos gemacht viel spaß beim ansehen 😉
ist ein Corsa B 2.0 16V C20XE F20 getriebe
Bereifung 195/45 R16
mit 2 leuten und n bischen werkzeug an bord 😉
die 0- videos wurden auf einer ebenen geraden strecke gemacht das 60- video ist ne auffahrt zur BAB dort ging es leicht bergauf!
Link!
Kommentare erwünscht 😉
49 Antworten
war aber bestimmt trotzdem dem nicht grad billig, ich bin ja noch in der ausbildung denke da ist das noch was anderes
Ich hab nur ne Digicam als "Kamera", aber die macht auch immerhin 640x480 bei ca. 15 Frames/sec. Mal versuchen, da was zu drehen.
Zum Thema Finanzen und Umbau - ich bin auch noch in der Ausbildung, man muss halt nur sehen, wie man sein Geld zusammen organisiert. Mein Umbau mußte aufgrund des Motorschadens am X10XE zwar von meinen Eltern mit finanziert werden, aber das hab ich mittlerweile auch wieder abbezahlt.
Trotzdem sollte man sich immer im Klaren darüber sein, dass man ggf. doch noch mehr/andere Teile braucht, hinterher noch was korrigieren muss und man nie in der Maschine wirklich drin steckt. Ein Finanzpuffer muss immer vorhanden sein.
Zitat:
Original geschrieben von ZeroTech
wie war wie war bei mir haben 3500€ jedenfalls nicht gereicht :P
Hast du selbst umgebaut oder umbauen lassen?
Bei mir ist mein Umbau auf ca.3400€ gekommen.
Hab selbst umgebaut mit nen Bekannten.
Einen Puffer braucht man natürlich.
Naja,hab für meinen kleinen XE noch 500€ von nen Kumpel bekommen der bei seinen Corsa nen Motorschaden hatte.Die sind aber beim Umbau mit draufgegangen.
MfG Tigra2.0 16V
Ähnliche Themen
habs selber umgebaut hier mal ein paar bilder da sind auch die besagten auspuff videos drin die aber wie gesagt nich viel taugen 😉
Link!
Sieht ja richtig gut aus,deine Umbauten.
Leider hab ich keine Bilder von meinem Umbau gemacht.Ehrlich gesagt hatte ich damals in meinem Elan gar nicht soweit gedacht.Wenn ich gewusst hätte,dass ich mal hier im Forum Mitglied werde,hätte ich sicher daran gedacht.Hab nur Bilder von meinem Motor im aus und eingebauten Zustand.
Aber das ist ja egal.
MfG Tigra2.0 16V
schöne pics.
naja ich geb mich erstmal mit nem x14xe zufrieden. kann ja dann anfangen zu sparen für nen großen
zum Thema Preis, mein Umbau auf X20SEH hat mich an Material ca. 2500 Euro gekostet (mit Gruppe A und Kat).
Aber da alles selber gemacht ist, ist das schon ein guter Kurs.
Gruß
tnt
lol ich hab auch schon überlegt, ob ich mein Ding X20NE nenne... aber da ich schon die ganzen Fragen befürchtet hab (wasn das, woher gibtsn das) hab ich's bei der Bezeichnung C20NE belassen. 🙂
meinen aupuff würd ich drauf behalten weil ich ja auch gruppe a drauf hab nur eben der kat müsste dann neu
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
lol ich hab auch schon überlegt, ob ich mein Ding X20NE nenne... aber da ich schon die ganzen Fragen befürchtet hab (wasn das, woher gibtsn das) hab ich's bei der Bezeichnung C20NE belassen. 🙂
bei mir ist das eigendlich wurst, wenn ich 20SEH sage fragen sowieso alle was das ist und wenn nicht dann heisst es wieder das der keinen KAT etc. also scheiss egal, das ist jetzt nen X20SEH 😁
kat
hi!
was hat der SEH serie 130 oder 135PS?
130PS..
motor
hi!
wie kommt denn dann TnT auf 130PS?der hat doch nun nen kat drin?das sind doch schon mal wieder 4-5PS weniger?
Na Vauxi, das ist jetzt aber kleinlich von dir. Dafür hat er 'ne Gruppe A und offenen Lufi. Oder so in der Art. 😎