Ein paar schicke Bilder
Hallo Leutz,
wollte euch mal ein paar schicke Bilder von meinem Vectra V6 zeigen und euch fragen was ihr von den Auto so haltet. Würde dann auch mal gerne wissen was für einen Wert es noch hat...
MfG Mawa
Beste Antwort im Thema
Naja ist eben unfair aber der Automarkt ist hier nunmal so...Je älter so ein Auto wird desto weniger gibts halt. A Vectras bringen doch kaum noch mehr als 2500 Euro ein beim Verkauf. Auch wenn sie super ausgestattet sind und auch noch schön aussehen wie deiner hier. Nur die wenigsten bezahlenj für ein über Zehn Jahre alten Wagen noch mehr als 3000 Euro...ist zwar echt mist wenn man wirklich mal ein gutes exemplar hat, aber so sind die Dinge leider....
16 Antworten
jaja der gute alte vectra a in der 2000er, V6 oder turbo kombination sind schon echte brachtstücke. nicht schwer und gehen wie die sau.
ja bei uns in österreich sind die 2000er und V6 schon sehr selten aber der turbo ist schon ein exot... fast schon so wie der omega lotus.
@vectra fiso: für 1300€ hast du eh noch einen guten preis. ich mein falls der wagen pickerl fähig ist. meiner ist innen eigentlich recht schön bis auf den fahrersitz und diese zerbrochene blende bei der windschutzscheibe (welche aber auch bald geschichte sein wir) für einen top 2000er legst du bei uns schonmal 3000€ wenn nicht sogar mehr ab. aber es gibt halt auch noch eiinge zusammengeschermte.
Der V6 ist auch in Deutschland sehr selten geworden. Besonders der Fließheck (0039/890).
Hier Aktuelle Zahlen vom KBA