Ein paar pix von meiner schönheit :D
hier ein paar pix von meiner schönheit wie ich sie Liebe 😁 😁 😁
25 Antworten
Ok, dann sag ich als erster mal was dazu...
Es fehlt leider eine Radkappe 😉
Aber sonst wie alle anderen Kadetten... einfach nur schöööön 😉
Gruß Music.
musik , is doch quatsch , hat dir ein auge zu und du siehst es richtig 😉 😁. aba danke für dein kompliment , und allseits gute und heile fahrt .
Was war denn da Quatsch ? Stimmt doch, das da eine Radkappe fehlt... oder was meinst Du ? 😁
allseits gute Fahrt... ja, seit heute Abend endlich wieder... hab nu in meinem 1,-Euro eBay Kadetten den Motor aus meinem blauen kadetten drin... nu läuft alles wieder.
Gruß Music.
stimmt, wenn man genauer hinsieht erkennt man das es einfach nur dreck ist 😁 da fehlt keine Radkappe ^^
ich finde vorallem schön, dass da die spritzlappen noch drann sind 😉
bin leider auch so einer, der die immer abrupft
is aba garnet mal so schlecht die dinger . hab erfahrung gesammelt wenn man die net hat dann beschmeißt man sich selbst und andere mehr mit dreck als mit . aber ich muß die sowieso mal bearbeiten . weißen zeichen von risse im gummi auf , kann mir da einer n tipp gebn ob ich die leimen kann oder ob das nix bringt . gruß euer fire
Schick schick,
der Beauty.
Bei solch schönen originalen Kadetts kommen mir immerzu- freilich nur in originalen Dimensionen *g*- Verbesserungen in den Sinn.
Z.B. sähe die Stossi in Wagenfarbe und mit originalen NSW noch cooler aus, weisse Blinker würden das Bild nach oben hin harmonisch abrunden.
14-Zöller (stehen ja im Fzg.schein) mit originalen Opel-Radkappen drauf (14-Zoll-Alus bringens nicht *g*) und dein Wägelchen steht um einiges erwachsener, gediegener aber immer noch vollkommen original da.
BG
CS