Ein paar pix von meiner schönheit :D

Opel Kadett E

hier ein paar pix von meiner schönheit wie ich sie Liebe 😁 😁 😁

25 Antworten

Ja, Fire, dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar! mach keine Dummheiten damit...😉

Möger er - oder sie? - dir lange erhalten bleiben!

Habe heute mein Cabrioschätzchen abgeholt - ich bin begeistert und sage: Top!

Gruß Chris

Und hier:

Unverbastelt, original, liebevoll gepflegt, mit Tränchen von Vorbesitzerin verabschiedet.
Mängel: Unerheblich, Dach dicht, Motor, Bremsen, Getriebe etc. alles bestens.

Ich hätte es nicht besser treffen können - für DEN Preis....

Mein Albrecht wird nächste Woche verabschiedet und wohnt in Zukunft in Niedersachsen.

Und vorläufig letztes:

@ chris , ist eine sie, violeta 😁 . schade das es noch keine schrumpf und vergrößerungsstrahlen gibt . dann würd ich sie mit ins bett nehmen , aba viellei auch gut so . meine frau würde das bestimmt nett mitmachn und mir dann die coutch zeigen😁 hast aba auch ein hübsches da . sogar lackiert unter den stangen . und die heckscheibe sieht auch gepflegt aus , garnet so schlecht . muß man schon sagen . gruß zurück dein fire

Na, dann achte gut auf deine Violeta! Sie ist es wert!

Ganz gut, dass es diese Strahlen nicht gibt... bekäme sonst auch Probleme mit meiner Liebsten 😉

Gruß und schönen Sonntag noch,

Chris

pflege bekommt sie genug 😁 aber ich möcht das mit den schmutzfängern machn . kannst mir sagen ob man das kleben kann mit leim oder so diese risse mein ich ? kann im moment keine neuen holen 🙁 immer das verd**** geld . naja , bis dann dein fire

Hoppla, war heute viel unterwegs mit dem Cabrio.

Daher erst jetzt eine Antwort, Fire.

Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Habe mich mit diesen Schmutzfängern nie befasst. Ich hoffe da auf andere Forumsleute hier, die dir da besser helfen können.
Ja, immer das besch... Geld. Kenn ich nur zu gut.

Viel Erfolg dabei.

Gruß nach Minden (war ich noch gestern, komme ursprünglich auch aus NRW).

Chris

wie du warst gestern hier ? was hast denn gemacht ? wann kommst denn mal wieder , kann man sich ja vielleicht mal treffen , oder?

ps . aus welcher ecke minden kommst denn ursprünglich

War auf der durchreise nach Herford zu meiner Schwester. Komme aber aus Gütersloh bei Bielefeld.
Habe mein Cabrio abgeholt und einen Schlenker dorthin gemacht.

komst du wieder und wen ja wannn den ?

Tja, wohl so um die Advends-/Weihnachtszeit wieder, schätze ich mal.

Deine Antwort