Ein paar Fragen zum ML
Hallo zusammen, bin seit ein paar tagen stolzer Besitzer von einem ML 55 AMG und habe dazu ein paar Fragen, wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Frage1: Die zentralverriegelung öffnet bei einmal drücken nur die fahrertür, wenn ich nochmal drauf drücke öffnet dann der rest. Kann man beim ML auch syncronisieren wie z.b beim w210 oder muss ich mich damit abfinden. Wollte, dass bei einmal drücken direkt alles öffnet.
Frage2: Habe leider kein Wechsler an meinem Command, kann man einfach einen beliebigen wechsler anschliessen oder gibt es da für jedes Modell ein spezielles, ist der wechsler einfach anzuschliessen oder sollte man da lieber einen Profi dran lassen.
Frage3: Habe bei einigen schon ein Rammschutz gesehen, was mir natürlich auch gefällt. Darf man das überhaupt oder kann man das eintragen. Wie ich weiss werden die Rammschütze doch ans Chassi drangemacht und das ist doch verboten oder irre ich mich. Wie teuer wäre so ein Rammschutz ungefähr mit allem drum und dran.
Frage4: Der Beifahrersitz wackelt ein wenig, wippt also, ist es nur eine schraube die man nachziehen muss oder ist der sitz komplett defekt und muss den austauschen.
Hoffe, das ich hier ein paar informationen kriege und bedanke mich schon mal im voraus.
Mfg
15 Antworten
hallo Matt,
ja... das ist der schmale Bügel, der würde passen- den gab es aber nicht von MB - somit auch keine Eintragung möglich!
Aber zur Veranschaulichung gut!
"2 Dioden drauf???"
Ich lach mich tot, du hast die LWL-Kabel zur Datenübertragung des CD-Wechslers gefunden!😉
Dann ist da irgendwo noch der kleine 3-polige Anschluß, viel Kürzer und meist versteckt zum Innenraum hin.