Ein paar Bilder
Wollte euch mal eine Freude machen und mal ein paar Bilder von meinem Autochen zeigen
Beste Antwort im Thema
Wollte euch mal eine Freude machen und mal ein paar Bilder von meinem Autochen zeigen
29 Antworten
Zitat:
@drago2 schrieb am 24. September 2015 um 22:00:20 Uhr:
Tut mir leid aber das verstehe ich jetzt nicht.
Drago, eine "Trailer Queen" ist ein hochwertiger Oldtimer, der eigentlich nicht mehr selbst gefahren wird ( aus Gründen der Schonung) , sondern nur noch auf dem Anhänger (=Trailer) von einer Show ("Concours d'Elegance"😉 zur nächsten geschleppt wird! 😉 Da wird er dann mit dem Staubwedel traktiert, damit die neidischen Blicke der Zuschauer noch besser genossen werden können...😁
Die Felgen sind wirklich Klasse... deswegen musste ich dieses Modell ja auch haben! 🙂
Hast Du die Sidemarker nachgerüstet oder war das ein US-Modell?
Hast Du evtl. Tipps wo ich die Teilenummern herbekomme, sowohl für die Marker als auch für die benötigten anderen Teile? Habe ja auch vorne die Parkhilfesensoren drin, aber wenn ich mal deutsche W210er mit Sidemarker gesehen habe, waren die immer ohne die Sensoren.
Ich hätte die sooo gerne auch in meinem Dicken... 🙂
Ähnliche Themen
Sehr schön und gut präsentiert. Da könnten doch außer mir noch einige "Danke" klicken... 🙂
Glückwunsch zu dem schönen Stück!
(So weit komme ich schon aus Zeitmangel + wg. Familie leider nicht.)
Wie hast Du Deine Chrom-Leisten "karbonisiert"?
Ist das eine Folie?
Bei meinem letzten W210 (Smaragdschwarz) gefiel mir das Chrom, weil es einen Kontrast zum Rest darstellte.
Aber bei meinem jetzigen (Brilliantsilber) gibt es diesen Kontrast nicht.
....ein sehr schönes Auto! Warum wird er nicht mehr gebaut...ich würde mir dieses Auto sofort wiederkaufen...ein Auto ohne "schnik schnak", aber mit Format...😎😎😎
Gruß
Zitat:
@ATESH schrieb am 11. November 2015 um 22:08:23 Uhr:
Wie hast Du Deine Chrom-Leisten "karbonisiert"?
Ist das eine Folie?
Bei meinem letzten W210 (Smaragdschwarz) gefiel mir das Chrom, weil es einen Kontrast zum Rest darstellte.
Aber bei meinem jetzigen (Brilliantsilber) gibt es diesen Kontrast nicht.
Ja die Leisten habe ich mit Carbonfolie bezogen weil das polieren derselbigen mir auf den Dack ging.🙂😁
@controlport die SML habe ich nachgerüstet...
@drago2:
Lassen sich denn die Chrom-Leisten, problemlos, lösen oder hast Du die Folie direkt angebracht (mit Föhn und Skalpell)?
Die in den Türen sind einfach zu entfernen. Einfach die Schraube aus der Stossleiste rausdrehen und die Stossleiste abnehmen. Auf der Rückseite sind so weisse Pins, die muss man drehen und dann kann man die Chromleiste abnehmen. aber vorsichtig, ich weiss nicht ob es die Pins noch gibt. Für die in den Stossstangen müsse dies abgebaut werden und dann von hinten die Stossleisten ausgeklickt werden, anschliessend kann man die Chromleisten, die da nur noch aus Plaste bestehen, auch ausklicken. Aber alles schön vorsichtig, alte Plaste bricht schnell.
Zitat:
@3,2 l sexzylinder schrieb am 12. November 2015 um 18:30:55 Uhr:
....ein sehr schönes Auto! Warum wird er nicht mehr gebaut...ich würde mir dieses Auto sofort wiederkaufen...ein Auto ohne "schnik schnak", aber mit Format...😎😎😎
Gruß
Wurde das Bild in Südfrankreich aufgenommen? Bitte um Auflösung 🙂
Dies ist der Thread mit meinen Bildern, wenn jemand Bilder einstellen will und dazu Kommentare geschrieben werden macht das bitte in einem eigenen Thread sonst wird das unübersichtlich.
Wurde das Bild in Südfrankreich aufgenommen? Bitte um Auflösung 🙂
----------
Das Bild wurde auf Korsika aufgenommen.
Grüß