ein Neuer stellt sich vor
Hallo in die Runde,
bevor ich mich hier "breit" mache möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Mit Mitte 40 dürfte ich hier in dieser Rubrik wohl zu den Älteren gehören. Wohnen tu ich im nördlichen Baden-Württemberg.
Der 8J ist seit mehreren Jahren mein Wunschauto, aber bisher waren die finanziellen Prioritäten halt anders gesetzt. Bis vor einigen Wochen. Da habe ich mir meinen Wunsch erfüllt, und mir einen 2,0 er aus Bj. 2007 mit Stoffmützchen zugelegt. Das einzige was mir an dem Wagen missfallen hatte war der 4-Rohrige Fox Auspuff, der mir optisch einfach zu aufdringlich war. Der steht jetzt aber solo in der Garage, und verbaut ist jetzt wieder der Originale. So sieht er m.E. wesentlich besser aus, und wenn ich in die Garage komme und schaue ihm auf den Hintern, habe ich immer noch den gleichen verliebten, grinsenden Blick wie am ersten Tag.
Jetzt hoffe ich mal niemanden gelangweilt zu haben, und wünsche noch einen schönen Abend.
elcoupe
Beste Antwort im Thema
Da bin ich jetzt aber froh. Ich hatte nämlich, ganz ehrlich, erst ein Bild mit einer ganz anderen Nudel gemacht. (soll ich vielleicht das bei den Schönsten TT Bildern...?)
Ich hab mich dann aber nochmal besonnen, und hab dann die genommen. 😁
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elcoupe
Da bin ich jetzt aber froh. Ich hatte nämlich, ganz ehrlich, erst ein Bild mit einer ganz anderen Nudel gemacht. (soll ich vielleicht das bei den Schönsten TT Bildern...?)
deine fotografischen Künste ... lass es 😁
es gibt allerdings auch Foren die deine Neigung zum Thema haben ... ob da jemand nen TT fährt kann ich dir allerdings nicht sagen 😛
Schickes Wägelchen !! 🙂
Du solltest mal in den Papieren nachschauen, ob die Federn auch eingetragen sind 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
...
Du solltest mal in den Papieren nachschauen, ob die Federn auch eingetragen sind 😁😉
Laut Verkäufer kommt er damit 15 mm tiefer daher. Damit füllen die Räder nach meinem Empfinden die Häuschen gut aus. Also mir gefällt es, und fahren tut er sich gut. Nachdem ich heute ohne Rückenschaden knapp 800 km abgespult habe, bin ich mit dem Komfort auch zufrieden. Also alles schick.
Es sind übrigens Eibachfedern, wenn ich das TÜV-Gutachten richtig gelesen habe.
Fröhliches weiterschwitzen wünscht
elcoupe