ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Ein herzliches Dankeschön an alle

Ein herzliches Dankeschön an alle

Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 20:08

Ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum.

Besonders schätze ich die höflichen Umgangsformen, auch wenn mal die eine oder andere Diskussion etwas kontrovers geführt worden ist.

Jedenfalls bin ich persönlich sehr gerne hier!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Glückliches 2015!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 20:08

Ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum.

Besonders schätze ich die höflichen Umgangsformen, auch wenn mal die eine oder andere Diskussion etwas kontrovers geführt worden ist.

Jedenfalls bin ich persönlich sehr gerne hier!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Glückliches 2015!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@summersky schrieb am 29. Dezember 2014 um 20:08:09 Uhr:

Besonders schätze ich die höflichen Umgangsformen, auch wenn mal die eine oder andere Diskussion etwas kontrovers geführt worden ist.

Bist Du in einem anderen Forum unterwegs? :D

Zitat:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Glückliches 2015!

Dir auch, danke!

Ich hab euch auch alle lieb :D

Und von mir auch nen Guten Rutsch... (aber ohne Auto bitte) ;)

sche****.

du bekommst den award für den ironischten kommentar des jahres. dabei hab ich so sehr drauf gehofft:(

 

:D

Von mir natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :)

mfg

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Ein herzliches Dankeschön an alle