Ein Hallo an alle die mich noch Kennen ( Kurt1210 )

Volvo

Hallo Gemeinde 😁

Wollte wieder Mal Hallo sagen , da ich jetzt mein neues Fahrzeug seit 3 Wochen habe.
Eigentlich alles Top , bis auf die wellige Alcantara-Rücksitzbank , die aber auch ausgetauscht wird.
Wie geht es euch mit euren Elchen? Hoffentlich knitter- und mängelfrei.
Der Hauptgrund meines Umstieges , war ja der Benzinverbrauch ( Bei sanfter Fahrweise 10-12L , auch nach der Einfahrphase ) .
Bin da vom Golf sehr überrascht 😛

Allzeit gute Fahrt!
lg Kurt

P.S.: Nachfolgend ein paar Bilder 😉

12-9-2013-9
12-9-2013-6
12-9-2013-8
+9
Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde 😁

Wollte wieder Mal Hallo sagen , da ich jetzt mein neues Fahrzeug seit 3 Wochen habe.
Eigentlich alles Top , bis auf die wellige Alcantara-Rücksitzbank , die aber auch ausgetauscht wird.
Wie geht es euch mit euren Elchen? Hoffentlich knitter- und mängelfrei.
Der Hauptgrund meines Umstieges , war ja der Benzinverbrauch ( Bei sanfter Fahrweise 10-12L , auch nach der Einfahrphase ) .
Bin da vom Golf sehr überrascht 😛

Allzeit gute Fahrt!
lg Kurt

P.S.: Nachfolgend ein paar Bilder 😉

12-9-2013-9
12-9-2013-6
12-9-2013-8
+9
17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Thomas you made my day 😉

Das Detail mit der Cola ist echt der Hammer

Aber gern doch....

Hey Kurt

schön von dir zu lesen 🙂
Hübscher Wagen, auch wenn er mir persönlich aussen zu bieder und innen zu karriert ist 😉

Das Verhältnis zwischen Verbrauch und Leistung stimmt beim GTI aber garantiert besser. Wobei der Ersatz-T5 CC auch nur 8 l/100 als Durchschnitt hatt.

war am Wochenende beim grössten Volvo-Händler hier in der Region. Dabei ist mir aufgefallen, dass Volvo mit dem Facelift der 60er jetzt massiv das Audi-Syndrom der Verwechselbarkeit der Modelle angenommen hat. von Vorne sehen alle sehr sehr ähnlich aus.

Und was Anderes war da auch noch: Da standen 25!!!! XC60 Occasionen rum. Alles identische Direktionsfahrzeuge. Krass!

OK, etwas abgeschweift. 😁

Gruss
Hobbes

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

OK, etwas abgeschweift. 😁

Gruss
Hobbes

Wir wollen hier ja nicht OT werden wie Kurt schon so schön sagte 😁

Deine Antwort