ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Ein Hallo an alle die mich noch Kennen ( Kurt1210 )

Ein Hallo an alle die mich noch Kennen ( Kurt1210 )

Volvo, Volvo S70 L
Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 9:48

Hallo Gemeinde :D

Wollte wieder Mal Hallo sagen , da ich jetzt mein neues Fahrzeug seit 3 Wochen habe.

Eigentlich alles Top , bis auf die wellige Alcantara-Rücksitzbank , die aber auch ausgetauscht wird.

Wie geht es euch mit euren Elchen? Hoffentlich knitter- und mängelfrei.

Der Hauptgrund meines Umstieges , war ja der Benzinverbrauch ( Bei sanfter Fahrweise 10-12L , auch nach der Einfahrphase ) .

Bin da vom Golf sehr überrascht :p

Allzeit gute Fahrt!

lg Kurt

P.S.: Nachfolgend ein paar Bilder ;)

12-9-2013-9
12-9-2013-6
12-9-2013-8
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 9:48

Hallo Gemeinde :D

Wollte wieder Mal Hallo sagen , da ich jetzt mein neues Fahrzeug seit 3 Wochen habe.

Eigentlich alles Top , bis auf die wellige Alcantara-Rücksitzbank , die aber auch ausgetauscht wird.

Wie geht es euch mit euren Elchen? Hoffentlich knitter- und mängelfrei.

Der Hauptgrund meines Umstieges , war ja der Benzinverbrauch ( Bei sanfter Fahrweise 10-12L , auch nach der Einfahrphase ) .

Bin da vom Golf sehr überrascht :p

Allzeit gute Fahrt!

lg Kurt

P.S.: Nachfolgend ein paar Bilder ;)

+7
17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo Kurt,

Gute fahrt mit dem *Hust* Golf :P

LG

am 3. Oktober 2013 um 10:11

Hallo Kurt,

also nichts gegen deinen GTI - hab selber vor 35 Jahren mal so einen gefahren - aber mein V40 ist deutlich .... aufregender ;)

Trotzdem wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :)

am 3. Oktober 2013 um 10:30

Servus " Kollege " !

Dass du dich auch Mal wieder Meldest :p

Gute Fahrt!

Achso .. ja .. Mein CC läuft nach nunmehr 8.000 Km noch immer klaglos :cool:

Grüsse Edi

am 3. Oktober 2013 um 14:24

Glückwunsch, diesmal gar nicht gecleant?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch aber der V40 sieht doch stylischer aus. Haste fuer das nummernschild auch was bezahlen müssen die mit der 1 kosten in Dubai ein Vermögen. :-)

Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von germanuck

Glückwunsch, diesmal gar nicht gecleant?

Wegen der 3 kleinen Buchstaben :D

Ausserdem werden die Vo und Hi Rot lackiert :cool:

lg Kurt

@teonzuk

Danke!

Da hast du Recht ... Von hinten ist der V40 seeehr Gei. Hatte auch meine ( leider Verheiratete ) Nachbarin damals gesagt : " Knackar... " :D

... Was man halt so in AT für Wunschkennzeichen zahlt . Ist ja schon mein Drittes ( DISCO1 , RS2001 , KG1 ) . Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ;)

Schade, dass Du den Elch nicht mehr besitzt, hat mir von Anfang an sehr gut gefallen! :(

So übel schaut der WOBurger auch nicht aus, wünsch Dir allzeit viel Spaß damit! :)

Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Schade, dass Du den Elch nicht mehr besitzt, hat mir von Anfang an sehr gut gefallen! :(

So übel schaut der WOBurger auch nicht aus, wünsch Dir allzeit viel Spaß damit! :)

Mein Kollege hat auch viiiel Spaß mit Ihm :p

Es waren ja nur 3 Sachen , die mich bewogen haben , zu Wechseln .... aber ich will Hier nicht OT werden.

Zitat:

aber ich will Hier nicht OT werden.

Es war schon OT als du hier mid dem GTI Angekommen bist :P haha

Themenstarteram 4. Oktober 2013 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

aber ich will Hier nicht OT werden.

Es war schon OT als du hier mid dem GTI Angekommen bist :P haha

Ach der liebe David :p

Immer für einen Spaß zu haben :D

lg Kurt

Glückwunsch :) Schöner Golf, wobei ich homeraner zustimmen muss, dass doch etwas die VW-Designlinie (sagen wirs mal so ;)) durchkommt. .. leider verschwimmen die markanten Ecken und Kanten gerade bei schwarz sehr.. :(

Themenstarteram 4. Oktober 2013 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Glückwunsch :) Schöner Golf, wobei ich homeraner zustimmen muss, dass doch etwas die VW-Designlinie (sagen wirs mal so ;)) durchkommt. .. leider verschwimmen die markanten Ecken und Kanten gerade bei schwarz sehr.. :(

Servus Phil :p

Ja , das mit dem verschwimmen der Kanten stimmt ... hatte ich aber ja bei meinen letzten 3 Auto's auch schon :D

lg Kurt

Es kann eigentlich nur am Verbrauch gelegen haben.... und verschwimmen tut hier nichts, auch nicht bei schwarz.

Thomas you made my day ;)

Das Detail mit der Cola ist echt der Hammer

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Ein Hallo an alle die mich noch Kennen ( Kurt1210 )