Ein Gutes redio mit MP3
Ich suche ein sehr gutes Radio mit MP3 funktion.
Sollte auch wenn es geht Klangprozessor haben , Frequenzweichen , Laufzeitkorektur
Alpine?
Clarion?
Gruß Dado
30 Antworten
ja, so hatte ich das auch vor, aber nu hab ich mir doch gleich beide endstufen zusammen bestellt! bin echt mal gespannt was die p2 evo und die p4 evo taugen, von meiner 4g600 bin ich ja echt überzeugt! 😉
also die P2 hatte ich schon , nicht die neue version EVO sondern die alte p2 ....
ging hatte mir etwas mehr leistung erhofft
Mfg dado
Hallo Ihr zwei beiden.
Also die Xetec sind schon gut.
@Dado,
wir haben die Xetec ja auch hier, wenn du ein neues Radio mit LZK und Weichenfunktion willst sollte das ja auch entsprechend eingestellt werden. Evtl. entschließt du dich ja noch einmal zu uns zu kommen,dann kannst du gleich verschiedene Sachen probehören, der Jörg (fluxwildly76) hat das auch so gemacht, und ich denke das ist die Beste Art das richtige für seinen Geschmack zu finden.
Deine Türverkleidung wird wohl heute fertig.
mfg
Frank
Also ich kann das Clarion DXZ748RMP empfehlen.
Super Klang und Ideale Einstellmöglichkeiten.
Dazu einen 6 Kanal Ausgang, Aux-In uvm...
Link
Ähnliche Themen
Das Clarion klingt gut, hat aber werder LZK und Aktive Weichen.
@ CHS
Habt ihr in Bünde denn jetzt schon geöffnet? Weil, dann bin ich auch schon so gut wie auf dem Weg zu euch 😉
Hallo,
im Moment noch nicht, die Vorbereitungen laufen noch, denke so Anfang März ist es dann soweit. Ich bin momentan viel im Celle.
mfg
Frank
Ja hallo
alles klar?
Und wie sind die geworden? hast du nen bild oder so ? wann schickst du die ab? Freu
Und klar würde ich nochmals kommen dann aber ohne frau und so *g*
Könnte dann auch paar Stufen ausprobieren?
Achso was kostet bei euch nen Ausbau hinten ? mir Endstufen?
Mfg dado
@frank:
also ich war zwar noch nicht bei dir (wäre auch etwas weit weg 😉 ) und heisse ausserdem nicht jörg sondern sven (vermutlich verwechselst du mich gerade), aber prinzipiell finde ich das angebot sehr sinnvoll, da stimme ich dir voll zu!
was das clarion betrifft: klanglich finde ich das klanglich besser als ein alpine, aber die ausstattung ist eben wie oben genannt deutlich magerer ausgestattet! aber man muss eben wissen was man haben möchte und wo man die schwerpunkte setzt... 😉
mfg.
die dls sind klasse, und wenn dir (und deinem subwoofer) was gutes tun willst, dann hol dir dafür ne dls a6! 😉
mfg.
wie sieht es mit dem klang aus?
wie ist die Stufe?
http://www.powercompany.de/.../details.php?...
gruß dado
klanglich sind die auch okay! die endstufe aus deinem link hört sich gut an, kenne die aber leider nicht... 😉
@fluxwildly76
Sorry, voll die falsche Baustelle! Hab dich echt verwechselt 🙁. Aber wirst mir sicher verzeihen.
@Dado
Bilder stelle ich wohl morgen online, sage dir dann Bescheid. Ich denke die Verkeidungen gehen morgen raus, sind sehr schick geworden, waren aber auch 3 Tage Arbeit.
Grüße
Frank
@frank:
klar verzeih ich dir, kann ja mal passieren! 😉
mfg.