ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Ein großes Lob und vielen Dank!

Ein großes Lob und vielen Dank!

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 13. September 2017 um 22:21

Seit einigen Monaten lese ich hier im Forum mit und habe schon sehr viele und sehr wertvolle Hinweise und Tipps erhalten.

Letztendlich waren es auch die ausgesprochen qualifizierten und stets kompetenten Beiträge des ausgewiesenen V-Klasse und vor allem auch MP-Experten Befner, die nicht nur dazu geführt haben, dass ich mich für dieses Fahrzeug entschieden habe. Nach kurzer Zeit war für mich klar, dass ich diesem Engagement meinen Respekt zollen wollte und meinen MP bei ihm bestellt habe.

Die gesamte Abwicklung vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung waren einfach vorbildlich. Ich wollte (und konnte) nicht so lange auf einen Neuwagen warten, so dass mir Markus Benfer sehr schnell ein Lagerfahrzeug vorgeschlagen hat, das recht gut meinen Vorstellungen entsprach.

Nach mittlerweile einigen Wochen Wegstrecke und bereits einigen Tagen Urlaub bin ich restlos begeistert von meinem Marco Polo. Dieses Reisemobil entspricht genau meinen Vorstellungen und begeistert mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich einsteige und losfahre. Vielleicht haben wir den "Fehler" gemacht, zuerst einen MP zu fahren, um danach die Mitbewerber zu vergleichen. Schnell war klar, dass kein Konkurrent wirklich dem MP das Wasser reichen kann. Aber - das sei ergänzend hinzugefügt - ist natürlich rein subjektiv gesehen und auf meine ganz speziellen Bedürfnisse ausgerichtet.

Mein Fazit: Allerbesten Dank für so viel Kompetenz und Kundenorientierung. Ich kann den Mercedes-Experten aus dem Forum wirklich aus eigener Erfahrung guten Gewissens empfehlen.

Bellogatchi.

P. S. Gerne stehe ich natürlich mit meiner bescheidenen Erfahrung von nur wenigen Wochen für Fragen zur Verfügung.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Vielen Dank. Ich musste kurz mal überlegen in Punkto Forumsname <-> Echter Name. Aber beim Punkt fertiger Lagerwagen reduzierte sich das Feld deutlich :)

Gruß

Befner

Ich bin für eine Umbenennung dieses interdisziplinären Fachbereichs in:

BEFNER'S MOTORTREFF

-:)

Sprechstunden nach Vereinbarung!

-:)

Ja ich schließe mich einfach mal an den Lob an!

 

Ich bin seit Monaten zwischen T6 & V am grübeln gewesen, dann sah ich Befner‘s Beiträge und Signatur und dachte mir, wie lustig, Gießen liegt in meiner Heimat. Ich nahm Kontakt auf und was soll ich sagen nach 1er Woche hatte er mich soweit, ich bestellte meinen V!!!

 

Der Grund ist Befner, ich habe mich per Mail besser beraten gefühlt wie nach zwei Terminen mit der Niederlassung in Trier! Das Angebot war unschlagbar. Ich hätte ja auch hausieren können und sagen, lieber Händler schau mal welches Angebot ich habe, aber wieso? Jedem die gleiche Chance und die hat Befner klar gezogen und wird dafür mit meiner Bestellung belohnt.

 

Befner antwortete im Minutentakt auf alle fragen, alles schriftlich per Mail, nie ein Telefonat einfach überraschend einfach und unkompliziert.

 

Befner, mach weiter so, finde das ist echt super Arbeit und wünschte alle würden so Kundenorientiert arbeiten!

 

Letzten Endes bin ich nicht naiv, beide Seiten verdienen etwas daran, aber wenn ich so viel Geld in die Hand nehme erwarte ich respektvollen Umgang und den habe ich ganz klar gespürt.

 

Nun freue ich mich auf unsere Bekanntschaft im November/Dezember wenn es heißt unser Familienmitglied abzuholen.

 

Danke Befner, danke liebe Forengemeinschaft!

Sehr gerne. Vielen Dank. Bei fast allen Verkäufen übers Forum hier, sehe ich meine Kunden zur Auslieferung in der Tat das erste mal.

Es gab nur eine Ausnahme, richtig @atti67 ? ;)

Gruß

Befner

Nö, ich war auch vorher bei dir. Kaffee und Kekse waren einfach unschlagbar... :)

 

Ansonsten schließe ich mich allen Vorrednern an und kann die Servicebereitschaft nun 9 Monate nach der Auslieferung als ungebrochen bezeichnen. Also weiterhin eine Anlaufstation für Kaffee und Kekse... :)

 

Weiter so Markus!

Du bist die Ausnahme in die andere Richtung Frank ;)

@atti67 habe ich leider nie persönlich getroffen, genauso wie @stratoman . Bestimmt beim nächsten Auto :cool:

Gruß

Befner

Hi Markus,

ja, es lief alles so schon so perfekt, dass ich mir die ca. 500 km gespart habe, aber den nächsten hole ich ab, versprochen!

Viele Grüße,

Attila

Zitat:

@Befner schrieb am 14. September 2017 um 16:50:11 Uhr:

Sehr gerne. Vielen Dank. Bei fast allen Verkäufen übers Forum hier, sehe ich meine Kunden zur Auslieferung in der Tat das erste mal.

Es gab nur eine Ausnahme, richtig @atti67 ? ;)

Gruß

Befner

Deine Antwort
Ähnliche Themen