Ein Flirt auf Distanz!

Egal wo man ist, an der Ampel, im Parkhaus oder auf der Autobahn!
Eine Gelegenheit zum Flirten gibt es immer wieder? Ein Blick aus dem Seitenfenster und schon kreuzen sich die Blicke!
Wie wird reagiert?
Wird diese Situation als angenehm empfunden, als störend oder vielleicht sogar als gefährlich?

Was ist schon alles geschehen?
Wie ist die Reaktion?
Ignorieren oder zurückwinken?

Gruß
Ulicruiser

Beste Antwort im Thema

Mal wieder ein Fred den die Welt nicht braucht 😮 .

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ich kann dir ein Foto von den Beulen an meinem Hinterkopf zeigen. An der Stelle wo das Nudelholz meiner Beifahrerin aufschlägt, wenn ich zu lange zu einer anderen Autofahrerin sehe. 😁

MfG Zille

in Deutschland passiert das leider nicht so oft, das mal am Steuer geflirtet wird.
In meinem Land oder in vielen anderen Länder, habe ich die Erfahrung schon selbst erlebt.
Vorallem in Ländern oder Städten, wo schnelle teuere Autos und Geld eine sehr große rolle spielt... 😁

Beispiel: Los Angeles - Tokyo - Dubai - Nord-Tehran - Brazilien - Monaco.

In Deustchland, bez. in Nordeuropa, sind die Frauen eher natürlich und ziehen sich auch eher unauffälig an und interessieren sich auch nur kurz wenn ein Ferrari oder ein Bugatti vorbei zischt.

Ich war schon in manchen städten schon öfters, weil es meine lieblingsstädte sind. Es hat halt vor und nachteile, wenn in manchen Städte (vororte) es so abgeht, finde ich persönlich cool 😁

OH - in deutschland gibt es auch ne Stadt die heißt Stuttgart (innenstadt)
wo es am Wochenende genau so abgeht!

Schöne Frauen, krasse Autos und Party 😁

Jder der in Stuttgart lebt, weiß was ich meine

Wenn man an der Ampel oder in einer Schlange auf der Autobahn steht und dann von seinem Nachbarn oder Nachbarin angeschaut oder angelächelt wird,🙄 so finde ich ist das ein wunderschönes Gefühl und man winkt oder lächelt natürlich zurück. Wenn man einen schlechten Tag hatte der mit Ärger und Stress verbunden war😁 dann, ja dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

oder ein prima Blog-Thema !

Und danach geht's hier weiter:

http://www.motor-talk.de/.../...mmer-sagen-wissen-wollte-t2919956.html

Neulich an der Ampel hielt links neben mir ein Smart. Die beiden Frauen (gutaussehend, Ende 20) schunkelten und sangen offenbar das Lied mit, das sie gerade hörten. Da habe ich einen Blick mehr riskiert und mir das angesehen.
Nach ca. 10 Sekunden bemerkten sie es, lachten, zogen die Köpfe zusammen und tuschelten vermutlich. Einfach süß sowas 😁

Zitat:

Einfach süß sowas

Auf den Verkehr bzw die grüne Ampel zu achten wäre "süßer".

Zitat:

Mal wieder ein Fred den die Welt nicht braucht

Der Junge hat ein extremes Mitteilungsbedürfnis.

Desweiteren heißt das Ding Beitrag, Thema oder auch Thread.

Zitat:

Original geschrieben von unbekannter User

Auf den Verkehr bzw die grüne Ampel zu achten wäre "süßer".

Desweiteren heißt das Ding Beitrag, Thema oder auch Thread.

Ach, irgendwer dahinter wird schon hupen wenn grün 😛

Und Fred schreibt hier ziemlich viel 😁

Zitat:

Original geschrieben von zille1976

Ich kann dir ein Foto von den Beulen an meinem Hinterkopf zeigen. An der Stelle wo das Nudelholz meiner Beifahrerin aufschlägt, wenn ich zu lange zu einer anderen Autofahrerin sehe. 😁

war so klar dass DU daheim nicht die hosen anhast...

Zitat:

Original geschrieben von Düsentrieb77

Neulich an der Ampel hielt links neben mir ein Smart. Die beiden Frauen (gutaussehend, Ende 20) schunkelten und sangen offenbar das Lied mit, das sie gerade hörten. Da habe ich einen Blick mehr riskiert und mir das angesehen.
Nach ca. 10 Sekunden bemerkten sie es, lachten, zogen die Köpfe zusammen und tuschelten vermutlich. Einfach süß sowas 😁

Vermutlich hast Du nur übersehen, daß die rechts geblinkt haben und Du sie reinlassen solltest 😉

Was einem gut tut, sollte man tun😉 Vielleicht wird was draus - nur blöd, wenn Du aus dem  Parkhaus raus willst und der Eyecatcher gerade hinein🙄
Aber immer schön die Hände am Lenkrad halten und den Verkehr nicht vergessen.  Sonst macht Dich die hupende Meute nervös und nicht die Mädels😁😁

Also, bis letzten Dienstag habe ich auch gerne in andere Autos geguckt.. An diesem Tag habe ich mal wieder einen Mittelspurschleicher vor mir gehabt. Ich gucke rein, was da für eine/r ist. Da sehe ich, wie der Fahrer gemütlich und entspannt nach vorne guckt, und ein anderer Kopf an einer bestimmten Stelle immer hoch und runter geht. Da dachte ich mir, was hat die alte denn für ne komische Frisur.

Wenige Kilometer später fuhr ich rechts, und der Mittelspurschleicher (inzwischen was schneller geworden) an mir vorbei. Gucke wieder ins Auto, und da sitzen zwei Kerle drin. Jetzt habe ich den Schock des Lebens, und werde nie mehr in fremde Fenster gucken.

Flirt an der Ampel? Wenn ich an einer roten Ampel man in andere Autos schaue, sehe ich immer nur Leute, die das Gesicht zur Faust geballt haben und darauf warten, das es endlich wieder grün wird. Ist bei mir aber nicht anders.

Flirt im Stau? Gesicht zur Faust geballt und warten, das es endlich weiter geht!

Flirt auf der Autobahn? Glaube nicht, das Leute, die näher als 5 Meter an mir dranhängen mit mir flirten wollen. Wenn ich jemand weniger als 5 Meter dranhänge, will ich auch nicht mit denen flirten.

Flirt im Parkhaus? Gesicht zur Faust geballt und nach einer freien Lücke Ausschau gehalten, mühevoll durch enge Gassen gekurbelt oder an der Schranke warten, daß der vor mir endlich fertig wird.

Gab ja mal vor ein paar Jahren so ein paar komische Flirt-Agenturen, wo man sein Kennzeichen und seine Kontaktdaten hinterlassen konnte. Die sind allesamt in der Versenkung verschwunden.

Im Straßenverkehr werden Aggressionen rausgelassen, nicht geflirtet.

Zitat:

Original geschrieben von Byrus

...

Flirt auf der Autobahn? Glaube nicht, das Leute, die näher als 5 Meter an mir dranhängen mit mir flirten wollen. Wenn ich jemand weniger als 5 Meter dranhänge, will ich auch nicht mit denen flirten.
...

Ach was, natürlich wollen die mit Dir flirten. Und wenn die die Lichthupe betätigen ist das ein ganz klares Zeichen zur Kopulationsanbahnung. Fahr einfach mal extra langsam, brems die ein bißchen aus als Zeichen, dass Dus verstanden hast und Du wirst sehen, die folgen Dir sogar auf den nächsten Parkplatz 😁 😉 😎