Ein Flirt auf Distanz!

Egal wo man ist, an der Ampel, im Parkhaus oder auf der Autobahn!
Eine Gelegenheit zum Flirten gibt es immer wieder? Ein Blick aus dem Seitenfenster und schon kreuzen sich die Blicke!
Wie wird reagiert?
Wird diese Situation als angenehm empfunden, als störend oder vielleicht sogar als gefährlich?

Was ist schon alles geschehen?
Wie ist die Reaktion?
Ignorieren oder zurückwinken?

Gruß
Ulicruiser

Beste Antwort im Thema

Mal wieder ein Fred den die Welt nicht braucht 😮 .

28 weitere Antworten
28 Antworten

Sollte man für so ein nettes Mauerblümchen-Thema nicht einfach nen Blog aufmachen? 🙄

Klar, mit aller Gewalt kann man das schon in die Sicherheits-Ecke schieben, aber das muss ja nicht sein, oder? 😉

Und Herr Lehmann:
Ich muss ein unfassbar lecker Kerlsche sein, bei der Zahl von potentiellen Flirtern auf der Bahn! 😁

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Sollte man für so ein nettes Mauerblümchen-Thema nicht einfach nen Blog aufmachen? 🙄

Klar, mit aller Gewalt kann man das schon in die Sicherheits-Ecke schieben, aber das muss ja nicht sein, oder? 😉

Und Herr Lehmann:
Ich muss ein unfassbar lecker Kerlsche sein, bei der Zahl von potentiellen Flirtern auf der Bahn! 😁

Gut, du sprichst das Thema Sicherheit zu recht an. Die Frage ist wirklich, ob das ein Problem ist.

Bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn, wenn zusätzlich viel los ist, kann es schon hinderlich werden.

Aber, wer hat nicht schon mal beim Überholen aus dem rechten Fenster schauend eine Entdeckung gemacht? In dem Fall ist es nur konsequent, auf die rechte Spur zu gehen, und sich ganz elegant zurück fallen zu lassen.

Irgendwie schön.

Gruß
Ulicruiser

klingt irgendwie nach stalker...

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Polo 6R

Beispiel: Los Angeles - Tokyo - Dubai - Nord-Tehran - Brazilien - Monaco.

aha...wieviel zugelassene bugattis gibts in nord tehran? damit mein ich nicht ein auto quartett?!

Zitat:

Original geschrieben von unbekannter User

Auf den Verkehr bzw die grüne Ampel zu achten wäre "süßer".

Neidisch?

Keine Sorge, ich bin fahre Mercedes, nicht Ferrari - so etwas passiert mir nicht.

Zitat:

Ich war schon in manchen städten schon öfters, weil es meine lieblingsstädte sind. Es hat halt vor und nachteile, wenn in manchen Städte (vororte) es so abgeht, finde ich persönlich cool 😁

OH - in deutschland gibt es auch ne Stadt die heißt Stuttgart (innenstadt)
wo es am Wochenende genau so abgeht!

Schöne Frauen, krasse Autos und Party 😁

Jder der in Stuttgart lebt, weiß was ich meine

Ich wohn zwar 20 Km von Stuttgart aber daß da was abgeht hab ich noch nicht gesehen....... ich seh immer nur Abends dreier BMW rumfahren 😉

oder meinst du mit "Abgehen" Stuttgart21 😁

Zitat:

Original geschrieben von Düsentrieb77

Zitat:

Original geschrieben von unbekannter User

Auf den Verkehr bzw die grüne Ampel zu achten wäre "süßer".
Neidisch?
Keine Sorge, ich bin fahre Mercedes, nicht Ferrari - so etwas passiert mir nicht.

Schön, ich habe herzhaft gelacht. Passt voll.

Gut, dass ich ein Dach über dem Kopf habe.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von zille1976

Ich kann dir ein Foto von den Beulen an meinem Hinterkopf zeigen. An der Stelle wo das Nudelholz meiner Beifahrerin aufschlägt, wenn ich zu lange zu einer anderen Autofahrerin sehe. 😁

MfG Zille

So isses bei mir auch 😁

passt 😎

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Beispiel: Los Angeles - Tokyo - Dubai - Nord-Tehran - Brazilien - Monaco.
aha...wieviel zugelassene bugattis gibts in nord tehran? damit mein ich nicht ein auto quartett?!

nordtehran dort leben einer der reichsten menschen im nahosten.

das video sagt alles :

http://www.youtube.com/watch?v=cng6mH9ZSuM

Zitat:

Ich wohn zwar 20 Km von Stuttgart aber daß da was abgeht hab ich noch nicht gesehen....... ich seh immer nur Abends dreier BMW rumfahren 😉
oder meinst du mit "Abgehen" Stuttgart21 😁

freitag und samstags stuttgart mitte und du siehst nur fette Autos, die du normaleweise in 100km nur ein mal siehst 😁

ja wahrscheinlich... das einzige was man da abends durch die theo rumproleten sieht sind die billigen prollautos aus irgendeiner provinz vom arsch der welt (ES, CW, HN, ...)

da ist es ja schon fast ein highlight wenn mal ein südosteuropäer mit seinem c63 durchbraust 😎

Zitat:

Original geschrieben von RedFlyingAngel

Zitat:

Original geschrieben von zille1976

Ich kann dir ein Foto von den Beulen an meinem Hinterkopf zeigen. An der Stelle wo das Nudelholz meiner Beifahrerin aufschlägt, wenn ich zu lange zu einer anderen Autofahrerin sehe. 😁

MfG Zille

So isses bei mir auch 😁

Das Nudelholz gehört in die Küche!

Moin,

ich werde dieser seichten Unterhaltung mal ein Ende bereiten. Sollte irgendjemand tatsächlich ernsthaftes Interesse an dem Thema haben, so nutzt bitte einen Blog dafür.

***geschlossen***

MfG

invisible_ghost

MOD