ein etwas anderer Woofergrill
Hallo,
möchte mal Meinungen zu meinen Monsterwoofergrill hören..
Gebaut für 12 oder 13 Zöller, EXTREM Stabil (3 Mann ein Noob (ich :P) können drauf stehen ohne Mucks)
Material: 15mm Rundstahl
Kreis Handgebogen, dann auf 74er Nuss rundgeschlagen 🙂
Rest is gebogen, dass man Lichte höhe hat und Schrauben kann.
Wurde Schutzgasgeschweißt von mir. Ja, selbst die Nähte sind übertrieben, ich weiß 🙂
Von Loch zu Loch sind es 40cm.
Bitte um Kritik, wenn sie berechtigt ist.
Alles-Schlecht-Macher-weil-sie-es-net-können brauchen net antworten.
Danke 🙂
Sers, der Noob
PS: Auf Stabilität gebaut, Schönheit ist Geschmackssache.. soll in aller Linie schützen..
33 Antworten
lool, nein 😁
dann komm i ja nimmer raus 🙁
Dacht an was stabileres, unwichtig bisses fertig ist, lasst euch überraschen 🙂
Hihihi.. ein Stichwort: Homesubwoofer 😉
hmm... neee.. komplettes Hifi Rack 🙂, genau, dat mach i
hmmm...
...zum thema home-subwoofer steht was nettes in der aktuellen klang&ton (lag heute im briefkasten 😁 )...
teileliste:
- magnat agressor 5000 deathmatch
- behringer ultradrive pro
- behringer europower ep2500
nu fehlt nur noch der lottogewinn... 😁
Lustiges Gitterchen, gefällt mir.
Hätte sicherlich auch mein vor 20 Jahren oder so verstorbener Opa seine helle Freude dran gehabt, immerhin war er Kunstschmied, hätte womöglich aber an einigen Details noch was zu Motzeln gehabt (und schlimmstenfalls die Streben noch so - wie damals üblich eben - gedreht).
Aber schaut doch nicht schlecht aus. Ok, mein Fall wär's dennoch nicht, Geschmäcker sind eben verschieden, aber funktionell und "mal was anderes" bei ordentlicher handwerklicher Leistung ist's allemal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
Oli, du hast doch zuviel Geld und ich eben Zeit.. beides wäre schön
Olli hat doch zuviel Geld UND zuviel Zeit, er ist doch hier der ungekrönte Spammer-König 😁😁
Zu der Abdeckung: gefällt mir sehr gut, würde ich auch mal verbauen. Was mir allerdings net so passt ist, dass das Teil dann wohl nicht eben mit dem Boden abschliesst und irgendwelche Kleinteile trotzdem noch reinfallen könnten. Das ist auch der Grund, warum ich dann doch lieber ein Lochblech nehme 😉 Aber echt gut gemacht, sehr stylisch 🙂
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Olli hat doch zuviel Geld UND zuviel Zeit, er ist doch hier der ungekrönte Spammer-König 😁😁
Hehe das stimmt wohl😁
Fluxxi und ich haben eben viel Zeit vorm PC.
Solange mich kein Händler anruft, welcher schon 20 Jahre PC Erfahrung hat, und dann doch netmal weiss wie man von CD booten kann 😁
Aber das mim Geld wage ich sehr zu bezweifeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Aber das mim Geld wage ich sehr zu bezweifeln 😁
Stimmt eigentlich....Wie komme ich bloß dadrauf? Hmmm, ach ja, nee.....auch nicht....keine Ahnung, woher das kommt....😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Stimmt eigentlich....Wie komme ich bloß dadrauf? Hmmm, ach ja, nee.....auch nicht....keine Ahnung, woher das kommt....
hmm keine Ahnung was du meinst 😁
Warte ich überleg..............................
Ah ok ich habs.
Du meinst bestimmt meine neue Endstufe.
Jaja das Alu hat mich schon Viel geld gekostet 😁
bin auch noch am überlegen wie ich meinen 15ner helon "schützen" werden....
will net unbedingt so en tarantula grill nehmen....ham doch bestimmt viele....
aber wenn ich was mache dann mach ich es aus geschliffenem stahl in mattchrom oder so, gefällt mir persönlich besser als schwarz...
achso, finde aber den grill den du gemacht hast schee, müsste halt chrom sein 😉
Der würde doch sicherlich gut zu meiner Zusammengescheißten Endstufe passen (wobei da ja geschlammpt wurde)...
Sieht gut aus...
Mach noch nen paar Flamen drann und verhöker den bei egay... 😉
Oder als Kühlergrill für die bösen bösen Wildschweine...
Apropro kann man den nicht auch zum Grillen missbrauchen? 😛
@tecci:
zur info: der grill ist für nen home-subwoofer gedacht! 😉
@oli:
gib mal deine tel-nr, ich würd auch mal gerne wissen wie man von cd bootet... 😁
@mrhookie:
zum grillen von xxl-t-bone-steaks geht der bestimmt, aber für chicken-wings isser vermutlich zu grobmaschig... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
@tecci:
zur info: der grill ist für nen home-subwoofer gedacht!
@oli:
gib mal deine tel-nr, ich würd auch mal gerne wissen wie man von cd bootet... 😁
@Flux: Hat er nie behauptet 😉 Könnte genauso gut für den Kofferraum sein (wovon übrigens auch die meisten anderen hier ausgegangen sind) 😛😉
@oli: Ja, gib mal Nr., dann kannste mal bei uns im Feuerwehrhaus unsere neue Computeranlage installieren, da kennt sich nämlich keiner aus 😁
Gruß Tecci
Meine Nr: 0190-66666666
Ist kostenlos 😁
ich helfe gern und gehe auf jede Wünsche ein😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Meine Nr: 0190-66666666
dass die kostenlos is glaub ich jetzt net, aber da is sowieso dauerbelegt! ich glaub das is die tel-nr mit der du tagtäglich nahezu rund um die uhr telefonierst... 😁
meine nummer is 0800 XXXXXXXXX
...und die is wirklich kostenlos und is für computerprobleme!!!! leider nur firmenintern udn i darf die net sagen, sonst gibbet mecker vom meister 🙁
sonst hätt i die mal gepostst und dann hätt i viele lustige anrufe für den caraudiohans...LOOOOL meine kamaraden hier würden sich freun 🙂
mfg caraudiohans
loool, is man einmal net da, drehen sie alles rum und unterhalten sich über komische Telefnonummern 😁
Neee, der is net fürn Home-Sub, Fluxi..
Ein Kommentar hat es sehr gut getroffen: soll Wildschweine abhalten 😁 Zu geil 😁
Kommt au net innen Boden, schon normal inne Kiste..
Will in dem Bock nur weiterhin transportieren und hab Angst, dass irgendwann ma was größeres gegendeppern könnte :/
Und die Farbe wird denitiv noch geändert! Hatte keine andere Rostschutzfarbe mehr!
Tendiere zur Zeit zu einem stylischen Anthrazit-Blau Metallic, wenn verfügbar sogar perleffekt..
Gegenvorschläge werden natürlich angenommen