ein etwas anderer Woofergrill

Hallo,

möchte mal Meinungen zu meinen Monsterwoofergrill hören..

Gebaut für 12 oder 13 Zöller, EXTREM Stabil (3 Mann ein Noob (ich :P) können drauf stehen ohne Mucks)

Material: 15mm Rundstahl
Kreis Handgebogen, dann auf 74er Nuss rundgeschlagen 🙂
Rest is gebogen, dass man Lichte höhe hat und Schrauben kann.
Wurde Schutzgasgeschweißt von mir. Ja, selbst die Nähte sind übertrieben, ich weiß 🙂

Von Loch zu Loch sind es 40cm.

Bitte um Kritik, wenn sie berechtigt ist.

Alles-Schlecht-Macher-weil-sie-es-net-können brauchen net antworten.

Danke 🙂

Sers, der Noob

PS: Auf Stabilität gebaut, Schönheit ist Geschmackssache.. soll in aller Linie schützen..

33 Antworten

Sehr rustikal 😁

Aber wenn´s hält, warum nicht?

die einstellung is ja fett getroffen, das teil schaut riesig aus...aber sicher wirds alle mal sein..😉

sers nickon

und wie meine "Kleine" Handarbeit hält.. min 300kilo standen drauf 🙂 Höchstens noma 100mehr, kann i aber schlecht beurteilen 🙂

Kommt davon, wenn die Wirtschaft kaputtgeht, dann haben die Azubis langeweile weil nix zu tun und baun son Schiss 🙂

Wie meinst des mit Einstellung, Nickson?

sieht wirklich sehr nach "altertum" aus.

Man Alex hast du zu viel Zeit ? 😁

Manchma 🙂

Oli, du hast doch zuviel Geld und ich eben Zeit.. beides wäre schön 🙂 *lol

Dazu würden ein paar antike Kerzenleuchter als Kofferraumbeleuchtung gut passen 😁

Aber nicht schlecht, wenn man sowas selbst basteln kann.

Kerzenhalter bau i net aus Metall..

Die dreh (also drexel)ich mir aus Holz 🙂 wenn i ma langweile hab

Nochma @Nickon: wie meinst das mit der Einstellung?

Ich betone nochma: das Dingen is riesig und sauschwer

Edit: mir fällt grad auf, hätt ich des höher gemacht, hätt ich da nen 13er in das Mittige Loch ballern könne, im Gehäuse.

hihihi,

Monstercoax 13Zoll *lol

PS: soll bezeiten ma anne Kiste, aber net mit dem kleinen Woofa den i hab.. dann sieht der 25iger dadrunner so mickrig aus..

solltest das Ding mal annen Doorboard vorn 16er basteln. Brauchst halt nur nen Monstertruck oder sowas wos reinpasst.

Vor was soll das Ding schützen? Gefährlichen Wildschweinen?

😁 😁 😁

Ne mal ehrlich. Respekt vor der Handwerksleistung. Aber zu gegebener Zeit musste mal nen Bild machen mit nem passenden Sub.

hab nur den 10Zoll Resonant Engineering..

hmm.. jaaaaa, hab da was.. mom..

(PA Subwoofer besitzt)

Mach mal nen Pic davon..

hab jetz meinen PA Sub ausgegraben, das Bild ist außermittig fotografiert, d.h. der Grill ist alles andere als Schepp und Krumm.

Der PA Sub hat nen Riesen Korb von fast 38cm.. is abern 30iger, sollte man sich also vorstellen können 🙂

PS: 4 von den Dingern machen Laune, solang die Musik keine Frequenzen unter 50hz hat 🙂 *doppellol*

@ alex,

mit der einstellung meine ich, dass auf dem ersten pic der grill riesen groß ausschaut....wie vür nen 18" etc. aber jetzt mit dem 2. pic kann man sich das schon richtig ordentlich vorstellen....ich schließe mich den meinungen der restlichen comunity an, sieht zwar biss nostalgisch aus, aber auch irgendwie trendy...das hat nich jeder😉

eben, ein Handgefertigtes Unikat hat nit jeder 😁

Nee, die ganzen komischen Grill Dinger da, wo man nen Schrecken bekommt und die beim ersten mal anpacken vonanner fallen gefallen mir net so..

Hätt i nen Magnat Agressor o.ä. würde ich ma nen GESCHEITEN Grill bauen 😁

Mir schwebt da schon was vor.. mit Flacheisen 😉

alleg, hast du gut gemacht kamarad! ich muss dich auch mal loben!
sehr funktional das ding!
wenn du mal nen besoffenen im kofferraum mitnimmst kann der dem sub nit gefährlich werden!!!

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

Mir schwebt da schon was vor.. mit Flacheisen 😉

Ein paar Tore aus der Einfahrt zusammenschweissen ? 😁

Deine Antwort