Ein Erodisches Spielzeug :D
Hallo Freunde !
dank eines guten Kamerades hier ausm Forum (Name darf nicht genannt werden ^^)
bin ich schon schon um einiges früher zu meinem neuen Spielzeug im Kofferaum gekommen und dann auch gleich noch ne Nummer größer D
yeah
Ich bin grad echt gut drauf zum Geldausgeben ^^
joo
eräts hier schon einer? ^^
http://img148.imageshack.us/img148/6375/img3524fh6.jpg
alles so schön poliert...recht schick 😁
http://img299.imageshack.us/img299/641/img3526aa8.jpg
mein neues Katzenklo .D ...hmm irgendwo hab ich des schonmal gesehn^^
http://img329.imageshack.us/img329/1074/img3528ds6.jpg
des teil schickt richtig^^
http://img329.imageshack.us/img329/1906/img3529tf9.jpg
http://img247.imageshack.us/img247/9743/img3530ym2.jpg
yeah..!!
kommt in einen schönen Niedlichen Bandpass...
alles in allem wird sich mein NEUER AUSBAU die nächsten 1-2 Monate wegen geldmangel [siehe Verkaufsthread....😁]
dahinziehen 🙂 aber dann is auch endlich alles schick verbaut..hoffe ich mal und die bassabteilung stimmt dann auch :-)
aber wenn ihr mich unterstützt bekommt er auch recht zügig seine Spielkamerad[in]
sooo das wars erstmal wieder von mir....
mfg.....
1001 Nacht 😁
*edit: mist hab ja schon 1002 beiträge und sry^^ die bilder sind leicht größer wie normal ^^
59 Antworten
sehr geiler woofer...an was soll er denn betrieben werden...was is denn das für einer 15er? da könnte der BP ganz schön groß werden...aber dafür wird es um so geiler 🙂
viel spass mit dem Teil
gruß Marcel (der auch auf die 1000 ansteuert 😁)
hi
na dann ist ja bald der punkt erreicht wo nicht der sub aufgibt sondern der lucas nimmer lauter macht 😁😁😁
bye
Scheinen ja alle total begeistert von dem Sub zu sein...!? *g*
Werde wohl doch ma probieren dem einen Berufsschulkollegen seinen für günstig Kohle abzuluchsen...!?
Blöde Frage, ich weiß: Was kost der so im Schnitt noch???
Ähnliche Themen
haha doomi alter schelm!
i frag ma kamarad timo was der für kiste hatte, der hatte au QT15 in einfach ventilierte bandpass und ihm hats gefalle. der kommt au aus meiner gegend evtl. hat er kiste noch kannste hörn.
OG carauTCohanZZ
Nie gehört, aber hässlich finde ich ihn schon 😁
Dann doch lieber dieses massive w7 Disign ;-) Und wenn man dann noch das w7 Logo durch die Ski-Sack-Öffnung hüfpen sieht, dann ist das schon funny ;-)
Zum Thema zurück: Erzähl mal mehr. DVC? Weil dann könnte da so ne 1.500 vl gut passen, vl sogar ne A6. Oder du willst einfach pure Kraft dadran haben... Dann ne Colli oder fieseres... 😁
Ja also
Ist en 15ner geplant war eigendlich en 12er .)
ok ja ein DVC 2 Ohm
Und ja der BP könnte groß werden ...
hab aber auch platz ^^
und alex ich glaub net das ich so schnell aufgeben werde 😁 des ding wird gequält bis nix mehr geht 😁
hmmm ja sieht leicht nach playmobil spielzeug aus aber lieber kacke aussehn wie gut aussehn und nix könne 😁 :P
ok hmm ne vrx 1.500? najo...die frisst dann aber au heftigst strom ne colli is viel zu groß frisst noch mehr^^ ne A6 zu teuer ..
Ich sags mal so die QT stufe hat passend das richtige zu meinen FS Stüfchen an ^^
ich hab schon was geplant...aber haben tu ich "SIE" 😁 noch nicht ^^
wird ne italierin hoff ich mal....
Micha: ^^ des Teil lag innem Stiefel 😁 ein Siebenmeilenstiefel D D D D
wartet mal bis wirklich weihnachten is...
Ja,
die guten alten Atomics 🙂 Geb dem was um die 1,5 KW, da wird er Freude haben 🙂 1,7 Hat bei mir ein 12' schon mitgemacht. Bei >2 KW dauerhaft (paar min) ist einer abgeraucht.
Aber die Woofer sind echt Klasse, wirst viel Spass mit haben.
Also ich habe ja den QT12 DVC2 im 55liter BR, der ist echt sackschnell, haste was gutes gekauft lukas 😁 ich hatte meinen aber eher 😁
Die A6 ist teuer, was ist dann die 1.500? Teurer? 😁
Aber stimmt schon, Strom gönnt die sich an 1Ohm dann richtig was.
Aber im Moment ist Nachdenken nicht drin....
ps: Mein Stiefel war leer 🙁
schön klugcas, na dann bau mal schön 😁😁. und GANZ VIELE BILDER MACHEN!!!!
hoffe das mein paket auch bald bei dir ankommt. wäre ja heute passend zum klaus 😁
Ja leute
heut is noch das fette paket vom alex im stiefel gelegen ,der is jetzt so ausgeleiert den kann ich nimme anziehn..... 8 kg harz und 8 m² matten....man weiss ja nie 😁
und thx an thorsten von dem hab ich auch was nettes bekommen 😁
Also ich lass die katze ausm sack 😁
Es kommte ne Steg QM310.2 an den Quantum 😁
der innem bandpass und alles sauber verbaut mit verteiler es kommt noch ne batt her ein paar caps kabel viel krimskrams und glas und blink blink wenn alles so wird wie ichs im kopf hat wirds recht nett und wenn ich die kiste abgestimmt bekomm
Bilder wirds dann massig geben ^^
mfg
heut isn denkwürdiger Tag 🙁
"[16:52] Timo_N: 60 liter geschlossen, 40 liter ventiliert. tuningfrequenz hab ich nicht im kopf, glaub aber relativ hoch. denke mal das war sowas um 70 Hz, wenn du es in Winisd simulieren willst. sowas in der art müsste passen. 2 10er Aeroports reichen. die Ports in Hekscheibennähe durch die hutablage und das teil drückt sowas von tief und laut, dass dir fast der Pimmel wegfliegt 🙂 wenn du mir am wochenende nochmal schreibst, kann ich dir die gespeicherte simu schicken. "
😁
möp hat sein haus scho zersägt pech gehabt doomi 🙁
aber i kann dir sagen es hätte gepasst doomi HAHHA. :X
OG carauTCohanZZ