1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Ein Bild sagt mehr........

Ein Bild sagt mehr........

Mercedes E-Klasse W210

Inzwischen gehört ja der W210 nicht mehr zum alltäglichen Straßenbild, wohl den 25 Jahren geschuldet. Bei meinem nicht kleinen Firmenparkplatz ist meiner der einzigste. Jetzt habe ich mir gedacht poste Ich ein Bild von meinem. (Bilder schaut man fast immer gerne an🙂)
Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen?
Kurz die Daten.
E320
Avantgarde
Bj. 99
92000 Km
Bild aktuell von heute.
Grüße

E320
Beste Antwort im Thema

Gottseidank ist dein 210er weder "der einzigste" noch "einziger" als einzig, sodass wir uns noch an weiteren schönen Exemplaren erfreuen können!😎

100 weitere Antworten
100 Antworten

Meine Alltagshuddel mit irgendwas um die 200tsd...

Asset.JPG

Schick und schöne Felgen

Servus aus Wien....
Hallo ihr lieben, na da mache ich doch geich mit. Nach knapp 1.5 Jahen Restaurierung meines S210, 270CDI, Bj.2000 ist er wieder "herzeigbar". Der siberne ist mein braver W210, 220D Bj. 1996 und der schwarze S210, 270CDI Bj.2002 von meinem Vater.
Liebe Grüsse an die 210er Gemeinde....

20150609-17-08
20170901
20200206
+4

Schönes Bild, wo man die Unterschiede Vormopf/Mopf gut sieht.

@Andreas
..wobei den Unterschied sehen bzw. bemerken zumeist nur 210er Enthusiasten ?? Und selbst unter den 210er Fahrern wissen es nicht alle! Bemerke ich immer stark beim Kauf oder Verkauf von gebraucht Ersatzteilen.

Natürlich meinte ich @Anderas
Schei....automatische Rechtschreibkorrektur!

Echt? Ich finde es wirklich ins Auge stechend. Aber ich habe ja auch beide gehabt.
Der Vormopf gefällt mir besser.

Außen mir auch! Ich mag auch die Blinker in den Koflügeln! Die Heckleuchten sind vom Mopf schöner. Innen ist der Mopf bis auf das Lenkrad schöner wobei die Knöpchen und deren Funktionen möchte ich nicht missen. Aber auch die hochwertigeren Materialien wie der Edelstahlrahmen beim Kühlergrill oder die Edelstahl Zierleisten gegenüber den verchromten Plastikteilen fehlen mir beim Mopf.....

Zitat:

@WienerBenz210 schrieb am 25. April 2020 um 06:38:09 Uhr:

Servus aus Wien....

Prima Coronamasken habt Ihr da in Ö, wie in Bild 5 zu sehen! Selbstgelötet?

Micha

Mein Sternenkreuzer 🙂

@multicast
Ja das waren noch Zeiten als man sein Gesicht nur bei Arbeiten wie Sandstrahlen oder Spritzverzinken geschützt hat und nicht zum bloßen einkaufen......

Tarifa, Weihnachten 2019. Es waren 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein, der Atlantik hatte herrliche 18 Grad 😎

Jetzt ist er weg, abgegeben mit knapp über 350tkm, davon 200tkm selbst gefahren. Warst uns stets ein treuer Begleiter. Danke.

Edit: Satzzeichen

Tarifa Weihnachten 2019
Km-Stand

Danke für die schönen Bilder bis jetzt.

Hallo an alle, von mir auch , Danke für die schönen Bilder. Der 210er ist halt einfach ein feiner Wagen, selbst wenn er auch teilweise ein bisschen zum Rost neigt. Heute bin ich auf einem Parkplatz neben einem Passat gestanden, der war geschätzt halb so alt wie mein Dicker, aber Rostbläschen vom feinsten. Ich mach mich deswegen nicht mehr strubelig, der läuft und läuft und läuft einfach.

Deine Antwort