Eigene Bilder vom Tiguan
Hallo..
Es gab zwar schon mal einen Threat dazu.. doch der verkümmerte und ist auch ein wenig OT..
Ich dachte mir das es genug leute gibt (wie mich ) die sich gerne die Bilder der anderen Tigerbesitzer ansehen würden ohne jeden einzelnen Threat hier zu durchsuchen....
Also hier bitte nur Private Bilder vom eigenen Tiguan einstellen
Ich fang mal an ... :-)
Beste Antwort im Thema
Meiner:
Track & Field 2,0TDI Automatik
Thorsten
21 Antworten
Und noch ein s. von Hinten
Hier mal wieder meiner.
zur Abwechslung hier meiner in schwarz....
Hallo,
ihr habt ja schöne Fotos von eurem Tig! Nur könntet ihr nicht mal bitte eure Fotos verkleinern. Denn so macht es echt keinen Spaß sich die über großen Fotos anzuschauen. Vor allem kommt dann der ganze Tig nicht so gut rüber.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Hallo,
ihr habt ja schöne Fotos von eurem Tig! Nur könntet ihr nicht mal bitte eure Fotos verkleinern. Denn so macht es echt keinen Spaß sich die über großen Fotos anzuschauen. Vor allem kommt dann der ganze Tig nicht so gut rüber.Gruß
Was du da über die angeblich zu großen Bilder schreibst kann ich nicht so ganz nachvollziehen, egal welches Foto ich mir von den hier rein gestellten anschaue, ist jedes Foto in meinem Browser komplett sichtbar und nicht das ich über das Bild scrollen muß. Zieh sie dir doch einfach runter und schau sie dir in einem dafür geeigneten Programm an. Sollten sie dir nicht zusagen kannst du sie doch direkt wieder löschen.
Gruß FerdiR
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
Was du da über die angeblich zu großen Bilder schreibst kann ich nicht so ganz nachvollziehen, egal welches Foto ich mir von den hier rein gestellten anschaue, ist jedes Foto in meinem Browser komplett sichtbar und nicht das ich über das Bild scrollen muß. Zieh sie dir doch einfach runter und schau sie dir in einem dafür geeigneten Programm an. Sollten sie dir nicht zusagen kannst du sie doch direkt wieder löschen.Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Hallo,
ihr habt ja schöne Fotos von eurem Tig! Nur könntet ihr nicht mal bitte eure Fotos verkleinern. Denn so macht es echt keinen Spaß sich die über großen Fotos anzuschauen. Vor allem kommt dann der ganze Tig nicht so gut rüber.Gruß
Gruß FerdiR
Vielleicht hat playzone23 noch einen analogen
oder ISDN Anschluß dann dauert das herunterladen
der Bilder etwas länger 😎
Thorsten
Derjenige der all die Bilder in diesem Traed negativ beurteilt hat, soll sich doch nicht in seiner Anonymität verstecken - sondern offen dazu stehen - wiso und warum?
Denn sonst ist er ein Feigling - kein Mann.
Das meint Klaus