Ehrlich - was würdet ihr zahlen ??

Opel Vectra B

Hallo Ihr,

da ich ja schon des längeren meine 7x17 Sport Felgen zum Verkauf anbiete,aber keiner Interesse hat, möchte ich mal von Euch wissen,was Ihr zahlen würdet.
Werde sie demnächst ins ebay setzen.
Nur ehrliche Meinungen sind gefragt.

Tschüssle Markus

30 Antworten

Ich nehm die die Dinger für 100,-€ komplett ab. Bei Interesse PN.

für 100,- ? ich bitte dich, dafür würd die keiner abgeben, da würd selbst ich sie nehmen.

Das war ja nur ein Angebot, er muss es ja nicht annehmen. Aber es sind 0815 Opel Felgen und dazu noch gebraucht. Mehr würde ich dafür aber nicht bezahlen.

Zitat:

EUR 100.-

Nein - beim besten Willen.

Da kann ich sie gleich vor die Garage legen,und warten bis sie einer holt.

Sind komplett bereift. Haben ca. 4000 km auf dem Buckel ( 215/45 ZR17)

Ähnliche Themen

mit Reifen 200,-€.

mein interesse is von den reifen abhängig !

.

Hi,

ich nehme das AUTO für €100,- komplett ab....😁 Nein Spaß...

Also die Felgen sehen Klasse aus auch wenn es org. Opel,Irmscher, OPC oder sonst welche sind und 17" sieht sowieso schick aus...
Allerdings ist es auch so, daß man heutzutage Felgen egal ob org. oder Zubehör überall bekommt und dann je nach Geschmack auch evt.schönere...
Wenn sie noch keine 4000 KM runter haben dan sind sie allerdings absolut "Neuwertig"....
Was für ein Produktionsjahr sind die Reifen den....?
Also ich würde mal Vorsichtig pro Reifen mit Felge so um die €100,- rechnen, also €400,- komplett...
Ansonsten würde man nur schon alleine €400,- für die gute "Semperit" in der Größe zahlen...😁
Ich denke mal da macht man schon nen guten Schnitt mit und vielleicht ist "VectraSport" dann auch zufrieden....😉

Den Leute, es sollte immer die Devise gelten "Leben und Leben lassen"

Lalelubär

PS.@BillGhets ich hoffe das mit den €100 war nicht Ernst gemeint, ansonsten müsste man ja glauben das du günstig einkaufen möchtest und sie dann bei "3,2,1 meins" für das "Vierfache" wieder zu verkaufen...

@Vectra Sport

Könntest Du bitte nachschauen und verraten was auf der Innenseite um den Schraubenlöchern alles steht? Von irgendeinem Hersteller muss die Felge sein. Opel stellt bestimmt keine Felgen her. Selbst meine CDX-Felgen sind von Intra, nicht Opel.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von BillGehts

Ich nehm die die Dinger für 100,-€ komplett ab. Bei Interesse PN.

Haha, ein Spaßkeks 😛

Also ich sag jetzt mal mit der fast neuen Bereifung würd ich die Felgen nicht unter 400 Euro hergehen.

Gruß Marc

wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die von Ronal.

Also - war gerade in der Garage.

Auf der Innenseite der Felge steht:

GM

7Jx17
2001
ET 47

Mehr leider nicht !!

Die Reifen haben die DOT Nummer 1204.

Denke die 400 Euro sind realistisch, die möcht ich auch haben.Die Reifen waren neu und habe sie nur von Juni bis Oktober letzten Jahres gefahren und von April bis Anfang Juni diesen Jahres.
Fahr 7.500 km im Jahr, also mehr als wenig !!

Gruss Markus

.

Schau mal bitte in den Nabendeckel rein evt. steht da ja noch was drinn...
Weil nur GM kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen...🙂

Lalelubär

PS.€400,- sind also doch I.O unter dem würde ich auch nichts machen, viel Glück beim Verkauf...

400€ ist imho aber schon etwas tief gegriffen.

als ich meine felgen gekauft habe (auch ebay) sind die Sport-Felgen meistens so für knapp über 200€ weggegangen. und das OHNE reifen! drunter habe ich sie nie (bis auf einmal für 180€, als ich nicht zu hause gewesen bin...) gesehen, sonst hätte ich jetzt genau diese felgen. ^^

habe für meine twinspoke 200€ gelatzt (inkl. nabendeckel aber auch OHNE reifen) und habe sie noch vom ADW abgeholt.

der versand für 4 felgen ohne reifen schlägt in der größe vermutlich mit min. 70€ zu buche, mit reifen werden wohl sämtliche beschränkungen von GLS, UPS & Co gesprengt. dann muss es als sperrgut weg.

also: die felgen alleine 200€ + 4 Reifen (neu ca. 120€ pro Stk)....
wenn du bei ebay jm. findest, der sie unbedingt haben will und nicht all zu weit weg wohnt: 500€.

für 400€ sofort-kaufen wirst du sich mit sicherheit los! dafür wäre ich auch 500km gefahren.

Re: Ehrlich - was würdet ihr zahlen ??

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

Hallo Ihr,

da ich ja schon des längeren meine 7x17 Sport Felgen zum Verkauf anbiete,aber keiner Interesse hat, möchte ich mal von Euch wissen,was Ihr zahlen würdet.
Werde sie demnächst ins ebay setzen.
Nur ehrliche Meinungen sind gefragt.

Tschüssle Markus

hmm irgendwie gefallen die mir nicht. Die von Zafira OPC sehen besser aus, das sind auch die einzigsten die mir gefallen. Meine orginal Alus fahr ich nur noch im Winter auf 195er söckchen 😉

Wirklich schöne Felgen und Interesse ist auch da.

Das Problem beim Verkauf wird sein, dass es 5-Loch sind. Die meisten Vecci-Fahrer suchen 4-Loch-Felgen.
Wären es 4-Loch, wärst sie schon längst los.

Ich weiß das hilft dir nicht, sollte aber mal gesagt werden.
Ich würde entweder ein Verkauf bei Opel-Treffen oder halt eBay empfehlen.

Gruß
Flasher

Deine Antwort