EG Übereinstimmungsbescheinigung
Wer hat mir eine Kopie einer EG Übereinstimmungsbescheinigung Opel Omega b mv6, bräuchte diese zur Einführung Schweiz.
24 Antworten
habe in einer eingestaubten Ecke vom Läppi noch dieses ,
von 1999 !
Pfeil- das sollte dein Omega sein 0039/909
das wäre D4 .
dann schaue mal auf dein Blatt-
Ausführung 910,911,912
(ist der Fahrzeugtyp ein Kombi -Caravan ,früher zu 2.2 )
bei mir 909 Limo und X30XE ,
anhand deiner alten deutschen Zulassung .
Ich habe letzten Monat einen Omega b 2,6l , Bj. N BH Julio2003 aus der Schweiz importieren lassen. KM 96000, Scheckheftgepflegt.
Durch einen Händler.
Hier neue Reifen und deutsche HU erhalten.
Vom Händler die CO-Papiere, Zollbescheinigung VIN- Bestätigung, HU Bescheinigung erhalten und selber zugelassen.
Der einfache Weg.
Zitat:
@radprofirainer schrieb am 28. November 2020 um 21:36:10 Uhr:
Ich habe letzten Monat einen Omega b 2,6l , Bj. N BH Julio2003 aus der Schweiz importieren lassen. KM 96000, Scheckheftgepflegt.
Durch einen Händler.
Hier neue Reifen und deutsche HU erhalten.
Vom Händler die CO-Papiere, Zollbescheinigung VIN- Bestätigung, HU Bescheinigung erhalten und selber zugelassen.
Der einfache Weg.
Hab ich selber bei bj.2000 kein Problem, jedoch tuning Auto 1997 schon
Zitat:
@rosi03677 schrieb am 26. November 2020 um 21:29:39 Uhr:
habe in einer eingestaubten Ecke vom Läppi noch dieses ,
von 1999 !Pfeil- das sollte dein Omega sein 0039/909
das wäre D4 .
Weisst rosi, frage ist ob diese alten Dokumente anerkannt werden nach Abgasskandal. Denke eher nicht!
Zitat:
Weisst rosi, frage ist ob diese alten Dokumente anerkannt werden nach Abgasskandal. Denke eher nicht!
Solange die Betriebserlaubnis nicht vom KBA zurückgezogen wurde (und ich glaube, das wüssten wir), sind die Papiere überhaupt kein Problem.
Als Erstbesitzer hättest du ja auch "nur" diese Bescheinigung. Jetzt stell dir Mal vor, die würde "einfach so" nicht mehr anerkannt...