Effektives Tuning!!

Opel Kadett E

Hi!!

ja leute ich hab da mal ne frage! mich würde interesieren wenn ich mir ein kadett c coupe kaufen würde als anfangs auto(bin erst 17)
aber mit einen 1,6l motor geht der bestimmt nicht gut ab an der ampel oder was meint ihr? denn so viel leistung hat er ja nicht! was könnte man denn so tunen das man alles aus dem 1,6l motor rausholt! also das sollte alles wirklich real und zu verwirklichen sein mit straßenzulassung etc. schlagt doch einfach mal was vor!?

ps: wieso gibts denn hier kein forumsapteil für den kadett C?

34 Antworten

ConvoyBuddy

Hast Du was gegen 1,4er ?

Es gibt weder einen typischen Kadett-1,4-Fahrer noch einen typischen GSi-16V-Fahrer (oder BMW-Fahrer ...). Diese Klassifizierungen sind einfach nur ärmlich.

warum solte ich was gegen 1.4 haben .
Es ist ein sehr guter motor mit dem man sprit sparen kann und auch mal sich in der stadt flot bewegen kann
mein bruder hatte auch mal ein astra 1.4 und es war ein schönes fahren muss ich sagen .
Aber für irgend welche renne oder autobahn die linke spur besetzen hat es nicht gereicht.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei uns in md giebt es viele die mit einen 1.4 oder 1.6 drängeln meist fahrer zwischen (18-22)
ich bin selber ein 1.6 2 jahre gefahren und hab nie gedrängelt
weil ich es selbst nicht ab kann.
und mansche auto marken haben nun mal ihr ruf weg (beispiel bmw .nebels immer an und drängeln oder manta ),oder hast du schonmal ein porsche auf der autobahn rechts fahren gesehen also ich bis jetzt noch nicht .Ich denke mal das sind die schwarzen schafe wo dann auch die marke drunterleidet.
Nicht anders sind bei uns die taxi fahrer die haben ihr ruf auch weg.
Aber in der ruhe liegt die kraft und das hat bei mir bis jetzt immer geholfen wenn man mich irged wie belästigt (drängel ,usw) hat
mfg flash

dies ärgert mich auch verdammt.
ich bin zu 80% in der stadt und komme so mit meinem 1.4i sehr gut weg. wenn ich aber mal wirklich power bruache fehlt sie...
besonders nerven drängler die schon an meiner heckstange knabbern, da hilft eigentlich nur ölfütze legen à la james bond 😉

Genieße einfach die Vorstellung wie sie sich aufregen. *g*

Ne, also ich kann dich schon verstehn Pharas.
Aber man gewöhnt sich dran...

Zitat:

Original geschrieben von Pharas

besonders nerven drängler die schon an meiner heckstange knabbern, da hilft eigentlich nur ölfütze legen à la james bond 😉

Du musst noch viel ruhiger und gelassener werden ...

Was glaubst Du, wie die Drängler abkotzen. wenn sie nahe genug dran sind, um meinen klainen Aufkleber lesen zu können?

Daß eins klar ist: Die Straße gehört mir!