Edersee Tour 2005
102 Antworten
ich werd wohl auch kommen đ ist ja nicht weit von baunatal đ hehe
sooo eine woche noch dann gehts los
so siehts aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
tja, aus dem kleinen vergleich wird dann wohl leider doch nichts! auĂer du legst dich mit meinem ktm an! đ
Meinem ktm??? đ
Ăhnliche Themen
War dieses WE mit meinen Jungs am Edersee auf dem Edersee-Meeting (Harleytreffen) und hab da nix Gutes von den Leuten in Hemfurth gehört.
Die waren sogar froh, dass lauter zutÀtowierte Rocker mit ölenden Harleys da unterwegs waren, weil sie schon mit Schrecken ans nÀchste WE denken.
Scheinbar mĂŒĂt ihr euch da so asozial benehmen, dass keiner Bock auf VW-Prolls hat. (Schade eigentlich, weil sicher einige Ă€hnlich viel Schweiss in ihre Kisten stecken wie wir).
Ich war echt ĂŒberrascht, wie nett wir doch von der "normalen" Bevölkerung aufgenommen wurden, aber nach deren Erfahrungen der letzten Jahre mit euch wundert mich da garnichts mehr.
Soll keine Kritik sein, aber vielleicht benehmt ihr euch einfach nicht so pubĂ€rter und proletet weniger rum, dann gibtÂŽs auch keine Probs mit GrĂŒn-weiss und den Leuten.
Bei uns hatte keiner Feindkontakt mit GrĂŒn-weiss, obwohl die mit ca. 40 Mann auf den Platz waren uns sicher 80% der Moppeds jenseits der ZulassungsfĂ€higkeit waren.
Aber auf den Ton kommtÂŽs an, Jungs.
Legt sich aber sicher mit dem Alter. Wir waren ja alle mal Teenies mit Anfang 20.
WĂŒnsche euch trotzdem viel Spass.
Vielleicht spielt das Wetter ja mit:
Aussicht fĂŒr die nĂ€chsten Tage:
Am Donnerstag dehnen sich die Gewitter und RegengĂŒsse noch etwas nach Nordosten aus, wobei aber unsicher ist, ob sie bis zur Ostsee vorankommen. Im SĂŒden und SĂŒdwesten des Landes beruhigt sich das Wetter wieder, Sonne und Wolken wechseln sich ab, Schauer und Gewitter sind kaum noch zu erwarten. Die Höchstwerte liegen meist zwischen 22 und 28 Grad. Von Schauerund Gewitterböen abgesehen bleibt der Wind schwach. In der Nacht zum Freitag ist es wechselnd bewölkt, einzelne Schauer oder Gewitter sind nicht auszuschliessen. Dabei geht die Temperatur auf 18 bis 13 Grad zurĂŒck.
Am Freitag bleibt es in der NordosthĂ€lfte zunĂ€chst heiter bis wolkig und trocken. Erst am Nachmittag und Abend kann es auch dort wie bereits in der SĂŒdwesthĂ€lfte Schauer und Gewitter geben. Die Temperaturen steigen auf 22 bis 28 Grad. Mit Ausnahme von Gewitterböen ist es schwach windig. In der Nacht zum Samstag bleibt es im SĂŒden gewittrig, sonst lĂ€sst die Schauerund GewittertĂ€tigkeit nach. Die Tiefstwerte liegen zwischen 18 und 12 Grad.
[Quelle: Wetter.com]
wie spÀt werdet ihr denn so alle eintreffen?
so, werde da freitagmittag aufschlagen.
morgenfrĂŒh darf ich erst noch die stoĂstange vom lacker holen und wieder dranpappen.
zu ĂŒbersehen sollte ich ja net sein đ.
insgesamt sind wir wohl mit 4-5 autos da.
Wetter soll ja nicht so toll werden, hoffen wir mal das beste.....
Wie schau es denn aus am Edersee?
Schon viele da?
Hab jetzt von mehreren gehört das es eher schlecht ist. Angefangen von der Wiese wo ĂŒberall der Schlamm Zentimeter dick ist, ĂŒber irgendwelche Leute die besoffen ĂŒberÂŽn Platz fahren, unverschĂ€mt hohe Preise etc. Werde dieses Jahr nicht hinfahren, auch wenn am Sonntag das Wetter ja wieder richtig gut werden soll. Hat mich alles ein biĂchen abgeschreckt., aber vielleicht erzĂ€hlt ja einer hier was anderes đ
da hab ich meine wagen wohl umsonst gewaschen! đ
mit dem wetter muss man mal abwarten , bei mir ist es gerad wieder am schĂŒtten ohne ende!
ich will hoffen das hier gleich noch jemand berichtet vom edersee!
Hi
ich war gerade am Edersee. Also angefangen bei der Parkmöglichkeit fĂŒr Tagesbesucher: Der Vorteil zu letztem Jahr ist, dass man nicht mehr durch den Graben fahren muss. Der Nachteil allerdings dass man erst mal ein gutes StĂŒck laufen darf. Zum Wetter: Geregnet hat es nicht solange ich da war , aber die Wiesen sind zum Teil echt matschig und manche Autos waren bis zur HĂ€lfte in Braun "gekleidet". Ausserdem finde ich 8⏠fĂŒr ein Tagesticket echt happig!
GruĂ Christian
Das hört sich ja nicht so schön an!
WeiĂt Du zufĂ€llig wieviele Lupo GTI`s da sind?
Nein, gezÀhlt hab ich sie nicht und ich kanns auch nicht schÀtzen, aber er waren schon ein paar da!!