Edersee Tour 2005
102 Antworten
wie ist das eig mit dem camping? 10€ pro person oder pro fahrzeug?
was ist eig noch alles inklusive?
wie ich das verstandenhab
auto+fahrer 35€
beifahrer 15€
camping+10€ (pro kopf)
inklusive:
parkplatz
zeltplatz
party im zelt
stripshow
........????
Du bezahlst für Dich und Dein Auto 30€ fürs reinkommen und nochmal 10€ Camping fürs ganze Wochenende. Wenn Du jemanden mitnimmst bezahlt der 15€ Eintritt und nochmal 10€ fürs Camping.
Ja da habt ihr leider recht. Das ist eine Frechheit wie teuer das ist. Zumal die sanitären Anlagen ja auch völlig fürn Arsch sind. Frühstück kostet extra das meine ich auch. Wir werden den Grill wahrscheinlich rund um die Uhr laufen haben. ;-)
mfg
Habe gestern mit denen telefoniert und ich werde definitiv schon Donnerstag anreisen. Das kostet jedoch nochmal 5€ pro Kopf mehr, weil ja die "tollen" sanitären Anlagen schon benutzt werden.
Ähnliche Themen
grill mitnehmen find ich ne gute idee 🙂
nochn partyfässchen bier dabei und alles ist gut...hoffe die batterie aus dem schlachtgolf ist noch ok...die muss dann die kühlbox durchs wochenende bringen (wie weit kommt man da mit rund 40-50A weiß jemand was son kleiner lüfter frisst? 🙂
Ein Partyfässchen??? Lol, da wirst Du aber nicht weit kommen und die Getränke sind da oben wieder nicht billig nehme ich an. Wir nehmen wieder unsere 150 Liter Bier mit Zapfanlage mit, da hat man immer was schönes gekühltes dabei. Mit der Batterie kannst Du ein paar Stunden Musik hören aber auch nicht mehr und auch nicht zu laut, sonst geht sie schneller leer.
stimmt auch wieder...sind ja 2tage mit 2 abenden wo man sauforn kann...naja muss mal gucken...die kühlbox hat ja nurn etwas größer geratenen PC-Kühler...geht aber so eig ganz gut das teil...also kofferaum voll mit zelt bier und grillzeug...ma gucken was mein golf da so hergibt *gg*
gibts jetz eig schon sowas wien MT treffpunkt?
Ich denke mal man trifft sich da oben einfach, dass ist da ja auch nicht so, dass man sich verlaufen kann. *g*
kühlung
kleiner tipp wir nehmen als kühlung trockeneis mit
das hat zwar -125°c
aber das hält auch 2 tage
musst nur aufpassen da platzen die flaschen und so recht schnell
Ich werde auch kommen denke ich :-)
so...wenn der tüv seinen segen gibt bin ich auch dabei...drückt ma schön die daumen 🙂
kommt jemand ausm kreis wesel/kleve mit?
Zitat:
Original geschrieben von devilinheaven
so...wenn der tüv seinen segen gibt bin ich auch dabei...drückt ma schön die daumen 🙂
Da muss ich auch noch hin, muss noch die hinteren Bremsen machen. Bin schon 'nen Monat drüber. Aber im Notfall habe ich ja dann noch 2 Wochen.
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
worauf du einen lassen kannst 😁
tja, aus dem kleinen vergleich wird dann wohl leider doch nichts! außer du legst dich mit meinem ktm an! 😁
ja die Preise am EderSee sind echt übel ! dafür ist die Party im Zelt und aufm Platz echt Geil ! so wie die sache letztes Jahr mit dem Schlammloch ( Eingang Zeltplatz) wo keiner mehr durchfahren durfte um Burn(MATSCH)out zu machen !
sehr spaßig 😉 !
deswegen sind wir auch dieses Jahr wieder ab Fr. ca.11 UHR vor ort ! 😉
mfg