Edersee Tour 2005
102 Antworten
ich bin vor zehn minuten zurück gekommen und muss sagen:
bis auf wenige fahrzeuge eine TOTALE ENTTÄUSCHUNG im vergleich zum vergangenen jahr. wer besoffene, rumgröhlende prolleten sehen will ist dieses jahr wirklich genau richtig bei der tour 2005.
leider stechen dadurch die besonders gut hergerichteten fahrzeuge kaum ncoh zum vorschein. ich empfehle aber einfach in hemfurth zu parken und das kleine stück über die brücke zu fuss zurück zu legen. in den matsch bin ich mit meinem golf nicht gefahren. aber es trocknet mal zu mal immer stärker fest da es heute nicht mehr geregnet hat.
mfg
Fazit .....
Die Tageskarte für 8€ find ich ganz OK !
Allerdings die anderen Preise für Campen usw. sind zu teuer ! ich war heute nachmittag mit meiner Freundin da und es ist eigendlich so wie letztes Jahr nur das es nicht geregnet hat ! Viele rumgrölende Prollos und viel Matsch ! Auf dem Campingplatzt gabs auch
"schnittlauch" mit stern 😉 und viele Fahrzeug und Radarkontrollen ! nun gut da können die veranstalter auch nix für ! die Hilfsbereitschaft bei Fragen von Seiten der Ordner lässt sehr zu wünschen übrig .... (aroganz pur)
Muss jeder selbst wissen !
ich werd nächstes Jahr nochmal da gucken !
Mfg
So bin gerad vom Edersee wieder gekommen!
Das war da aber irgendwie garnicht gut, hyper matschig und sehr viele idioten!
Teilweise waren gute Autos dabei!Also fürs nächste Jahr weiß ich bescheid!
Zitat:
Original geschrieben von lupogtiralle
.. hyper matschig und sehr viele idioten!
Teilweise waren gute Autos dabei!Also fürs nächste Jahr weiß ich bescheid!
schade das so ein bild von einem einzigen guten treffen entsteht,..
auf alle fälle lässt sich sagen: letztes jahr wars besser 🙁
Ähnliche Themen
Bilder hier
http://www.fraukegronewold.de/Edersee%202005/
War für ein paar Stunden ganz witzig wobei die Parkmöglichkeiten echt nicht so klasse waren - wäre gerne aufs Gelände gefahren - wobei bei dem Matsch hätt ich mir alles versaut. Hab mir das ganze größer vorgestellt. Und auch die Meile war net sehr groß aber naja mal nett dabei gewesen zu sein 🙂
Ich wollte eigentlich am Samstag mit 3 Freunden für nen Tag hinfahren.
Auf der Autobahn ging dann das Ölzeichen an und es hat gepiebt. Ich gleich rechts ran, zum Glück war da gerade ne Raststätte.
Leider ist mir auf der Autobahn ein Ölschlauch geplatzt.
Er hatte sich schon stark an einem Metallstück aufgeribbelt.
Naja, Samstag war es ihm dann wohl zu viel und er ist geplatzt. Das Öl war im Motorraum unterm Auto und durch den Fahrtwind bis hinten an die Heckklappe hoch gewirbelt. 🙁
Als die Lampe anging habe ich gleich ausgekuppelt und rechts auf die Abfahrt der Raststätte habe ich angehalten und den Motor abgestellt. Er hat zum Glück noch nicht gerasselt oder sonstige seltsamen Geräusche von sich gegeben. So das ich denke, das nichts mit ihm ist.
(Die Ölscheiße wieder vom Motor und Heckklappe + Unterboden abzuwaschen, war echt heftig)
Ich habe mir heute zwei neue Ölschläuche mit Stahlummantelung gekauft, da der Andere schlauch auch sehr schlecht verlegt war und ich ihn gleich auswechseln werde. Die zwei Schläuche haben zusammen inkl. Märchensteuer 126Euro gekostet!! :-/
Naja, morgen werden sie ausgetauscht und dann mal schauen was mit dem Motor ist.
Aber da ich den Motor normal ausgestellt habe und er keine unnormalen Geräusche von sich gegeben hat, denke ich das der Ölfilm im Motor noch ausreichend vorhanden ist bzw. war.
Aber nach den letzten Beiträgen hier, war das treffen wohl nicht so der Reißer, oder?!
Gibt es wirklich nichts positives zu Berichten?
🙂
Viele Grüße
Charly
Re: Fazit .....
Zitat:
Original geschrieben von VwDaywalker
Viele rumgrölende Prollos
Mfg
Dat finde ich ja mal so richtig schlecht :-/
Das nervt mich immer am meisten!!
Wegen solchen Deppen wird man meist immer als dergleichen hingestellt, nur weil man etwas am Auto verändert.
Das sind dann auch meist die, die fünf mal um den Mc-Drive mit lauter Mucke rumfahren!!!!
Ne,ne,ne.....
es ging mir mehr um diese Art von leuden die da meinten sich mit 15 pers. an den "wegrand" zusetzen und mit nem MEGAFON da dummes zeug erzählen und da rumgröhlen ! sowas ist echt was für`n AR..H !
ich war letztes Jahr selber da unten als WE Gast "CAMPER" und hab da mit ein paar leuten gefeiert ! und es ist nicht so als würde ich mein Auto nicht verändern !
mfg
Also man darf das alles auch nicht so eng sehen, hatten unser Lager praktisch gegenüber so Leuten mit Megafon aufgeschlagen. Gut es ging einem schon etwas auf die Nerven aber ich würde sagen leben und leben lassen. Hatte trotz allem viel Spaß da oben und werde nächstes Jahr wieder fahren und freue mich auch schon drauf.
Naja klar, man muß immer unterscheiden....
Sind die Jungs und Mädels nur so weil sie Spaß haben und "etwas" 🙂 getrunken haben. Oder sind sie immer so recht auffällig! Naja, so welche, wie die Formel-Mc-drive fahrer, gehen mir halt voll auf die Eier!! 🙂
Ich will mit sowas nicht in Verbindung gebracht werden!!
🙂
Hat noch jemand nen paar Bilder vom Treffen?!
Ich konnte ja leider selber keine machen. :-/
Viele Grüße 😉
Habe noch ein paar hier und meine Freunde auch, aber die sind noch zu groß, die müßten erst kleiner gemacht werden.
Zitat:
Original geschrieben von Spatwitz
Habe noch ein paar hier und meine Freunde auch, aber die sind noch zu groß, die müßten erst kleiner gemacht werden.
Braust nicht extra kleiner machen.
Mal schauen, eventuell hat ja noch Jemand kleinere da.
🙂
Gruß
Also ich fand' das WE einfach nur GEIL!
Klar gingen mir die Megafon Idioten auch auf den Sack, aber hier rein und da wieder raus! Vorallem bei den Rundfahrten auf dem Platz!
Ich habe viele Videos aus dem Cabrio gemacht, mit dem wir zu 8 drin saßen am Samstang abend...Werde die mal morgen posten! Der Hammer, wenn man das getz so sieht! Man man man!
Ich denke allen anderen wird es genauso gehen, wenn man das dann so sieht!
Hier noch ein paar Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Und hier hab ich noch 'ne Gallerie gefunden.
http://www.x-dream-germany.de/