Echt schlecht sowas
Hallo Leute
Habe heute an meiner 01er E klasse was entdeckt was ich extrem schlecht finde. Ich bin heute losgefahren und habe mich gefragt was hier eigentlich so laut ist. Da habe ich festgestellt das die hintere Tür auf war. Also mal ehrlich.Jeder pimmelige Peugeot oder Reiskocher hat ne Anzeige wenn die Tür offen steht. Warum hat mein Benz sowas nicht? Finde ich für ein Auto in der Preisklasse echt schade. Ansonsten ist es wirklich ein perfektes Auto aber sowas kann ich nicht verstehen.Ist doch wohl kein grosser Aufwand sowas ab Werk einzubauen oder ?
Beste Antwort im Thema
Und ich habe mich schon immer gefragt, was diese Offene-Tür-Anzeige bei so manchen Autos überhaupt bringen soll, da ich schon nach ein paar Metern Fahrt bemerke, dass irgendwo eine Tür oder Fenster nicht geschlossen ist. So ein Frauen- und Spielkram braucht ein W210 nicht.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marius1978
kann sein das die Birne durchgebrannt ist
Nee, DAS hab ich natürlich schon gecheckt, durchgebrannt ist sie nicht
Grüße
weiwei
Habe ein paar Fotos besorgt mit der Infoanzeige Türen auf. So könnte das aussehen, möchte auch keine blöden Sprüche hier lesen, auf sowas stehe ich garnicht. Ich mache das nicht in meinem Interesse.
du wolltest keine blöden sprüche, aber eine frage ist erlaubt, ja?
da steht "LF Tür schließen". was heist LF? links forne? sollte doch dann eher "LV" wie "links vorne" heißen, oder?
und -38°C ist echt heftig. wo warst du da meit deinem dicken?
ne ist richtig, F wie FRONT . Man kann auch z.B es zieht vorne links einprogrammieren heheh. Manche wollen lieber Bildchen weil sie mit sowas nicht klar kommen. Die -38 Grad kommen zu stande weil das Tacho ausgebaut war , weil es kein signal vom Aussenthemometer hatte zeigte es - 38 Grad an.