eben unfall gehabt

VW Vento 1H

es liegt schnee:
wollte eine straße runterfahren die nicht gestreut ist.nach 20 metern kam ich ins schleusdern und rammte nen benz.bremse brachte da gar nix also zog ich sofort die handbremse.dann stand ich quer zwischen 2 autos.vorne und hinten 5cm zum nächsten auto.da kam ich dann wieder raus stand dann genau hinten auf nem kadett drauf.konnte nicht mehr zurück.habe sand drunter gestreut und 2 haben vorne geschoben.das war also geklärt.
dann die grünen anggerufen.am kadett ist nix und beim benz waren >NUR> 2 kratzer im kotflügel.der besitzer:ein türke hat gesagt gut das ich mich gemeldet habe aber er poliert das selber raus.also glück im unglück.echt krasse ation gehabt.

Frage: woran erkennt man ob man allwetterreifen drasuf hat?die grüne meinte dann müßte ein regenschirm auf dem reifen sein.bei mir ist keiner aber jemand hate mir mal gesagt es wären allwetters

achso an meiner karre:
1kratzer an der rechten kotflügelverbreiterung.gut das die noch nicht lackiert sind

20 Antworten

kollege hatte auch unfall.weiß jemand was es ungefähr kostet ne tür auszubeulen=?

der soll ne gebraucht vom schrott nehmen, is in der regel billiger! ne gebrauchte bekommste bei uns ab 60e.

re

ruf doch einfach am montag nen karrsoeriebauer oder nen lacker an

den bei JEDEM hier sind die Preise anders (andere Region also auch ANDERE Preise)

narf

lass das auf keinen fall zwei unterschiedliche betriebe machen., also ausbeulen, und lacken! aber wenn der auchn g3 hat: wirklich gebrauchte gibts wie sand am ....!